Liebe Leute,
ich wollt grad stornieren, dann dacht ich mir: es ist doch irgendwie netter, wenns bisschen persönlich läuft.
Was ich schön fände: ich geb dich in der Börse an und du lädst mich mal auf n Falafel-Sandwich und n Radler ein. Oder n Kuchen (in München, Regensburg, Nürnberg oder wenn ich mal wieder in Berlin bin). Falls du nicht aus einer der Städte kommst, dann gehts natürlich auch ohne die Einladung, vielleicht haben wir dann nett geschrieben.
Wenns Ticket weg ist, schreib ichs hier rein.
Tschö!
Ferdi
Biete n Ticket
Re: Biete n Ticket
Hallöli lieber fekko,
da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt, ich kann's kaum glauben deinen Post entdeckt zu haben zwischen den ganzen Gesuchen!
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich dein Ticket in der Börse übernehmen könnte - für die Falafel & das Radler ist es zwar etwas weit zu mir nach Tübingen, aber das Angebot steht auf jeden Fall!
Hoffe sehr bald von dir zu hören,
viele liebe Grüße
da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt, ich kann's kaum glauben deinen Post entdeckt zu haben zwischen den ganzen Gesuchen!

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich dein Ticket in der Börse übernehmen könnte - für die Falafel & das Radler ist es zwar etwas weit zu mir nach Tübingen, aber das Angebot steht auf jeden Fall!

Hoffe sehr bald von dir zu hören,
viele liebe Grüße
Hallo Ferdi,
würde mich auch sehr über das Ticket freuen! Für den Fall, dass dir Tübingen zu weit weg ist - ich wohne in Berlin
Wünsch dir ein sonniges Wochenende
Jonna
würde mich auch sehr über das Ticket freuen! Für den Fall, dass dir Tübingen zu weit weg ist - ich wohne in Berlin

Wünsch dir ein sonniges Wochenende
Jonna
Zuletzt geändert von Jonna am Sa 29. Apr 2023, 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
-
Hi Ferdi!
Find ich ne sehr schöne Idee von dir! Ich würde mich wahnsinnig über das Ticket freuen und würd dich gern mal in München treffen.
Meld dich doch gerne einfach direkt bei mir
Viele Grüße Dennis
Find ich ne sehr schöne Idee von dir! Ich würde mich wahnsinnig über das Ticket freuen und würd dich gern mal in München treffen.
Meld dich doch gerne einfach direkt bei mir

Viele Grüße Dennis
Hi miteinander,
Danke für die netten Nachrichten, ist jetzt irgendwie auch doof, so bisschen Gott zu spielen und zu wählen, aber muss ja. Danke für die netten Nachrichten, ich hab mich jetzt einfach entschieden und die betreffende Person per PN angeschrieben.
Allen anderen sorry und viel Erfolg. Zur Not gehts ja glaub ich auch wieder über ne Schicht (, oder?). Und dann hoffentlich viel Spaß.
Ciao
Ferdi
Danke für die netten Nachrichten, ist jetzt irgendwie auch doof, so bisschen Gott zu spielen und zu wählen, aber muss ja. Danke für die netten Nachrichten, ich hab mich jetzt einfach entschieden und die betreffende Person per PN angeschrieben.
Allen anderen sorry und viel Erfolg. Zur Not gehts ja glaub ich auch wieder über ne Schicht (, oder?). Und dann hoffentlich viel Spaß.
Ciao
Ferdi