🥺 Ticket für Kuchen (oder Sonstiges)? 🍰 (Code: SUZAZ)
🥺 Ticket für Kuchen (oder Sonstiges)? 🍰 (Code: SUZAZ)
Liebe Kosmonaut*innen,
ganz verzweifelt bin ich auf der Suche nach einem Ticket für die diesjährige Fusion. Leider hatte ich Pech in der Verlosung, wäre aber viel zu gerne mit von der Partie. Daher biete ich folgenden Deal:
Sollte jemand nicht hinfahren wollen, und mir sein Ticket überlassen würde ich aus größter Dankbarkeit für diese Personen in reiner Handarbeit einen Kuchen nach Wunsch backen. Es darf alles sein, von Marmor über Bienenstich hin zu Schwarzwälder Kirsch ist alles drin! Da ich in Berlin wohne, und die Post meist grob zu Kuchen ist, würde ich diesen auch an einen Übergabeort freier Wahl im BVG-Gebiet liefern, mit größter Sorgfalt, damit dieser auch wohlbehalten in eurem Magen ankommt.
Selbstverständlich übernehme ich auch die Umschreibe-Gebühren, etc. pp.
Hat jemand ein Herz für mich und Appetit auf Kuchen?
Liebe Grüße,
euer Stefan
ganz verzweifelt bin ich auf der Suche nach einem Ticket für die diesjährige Fusion. Leider hatte ich Pech in der Verlosung, wäre aber viel zu gerne mit von der Partie. Daher biete ich folgenden Deal:
Sollte jemand nicht hinfahren wollen, und mir sein Ticket überlassen würde ich aus größter Dankbarkeit für diese Personen in reiner Handarbeit einen Kuchen nach Wunsch backen. Es darf alles sein, von Marmor über Bienenstich hin zu Schwarzwälder Kirsch ist alles drin! Da ich in Berlin wohne, und die Post meist grob zu Kuchen ist, würde ich diesen auch an einen Übergabeort freier Wahl im BVG-Gebiet liefern, mit größter Sorgfalt, damit dieser auch wohlbehalten in eurem Magen ankommt.
Selbstverständlich übernehme ich auch die Umschreibe-Gebühren, etc. pp.
Hat jemand ein Herz für mich und Appetit auf Kuchen?
Liebe Grüße,
euer Stefan
Zuletzt geändert von stefan_r am Mi 10. Mai 2023, 20:29, insgesamt 3-mal geändert.
Re: Suche Ticket, biete selbstgebackenen Kuchen 🍰
Der Ofen ist vorgeheizt, die Springform gefettet, der Rührer eingestöpselt! Wer hat Bock auf geilen Kuchen? 
Re: Suche Ticket, biete selbstgebackenen Kuchen 🍰
Bin immer noch auf der Suche. Muffins oder dergleichen sind übrigens auch drin! 

Re: Suche Ticket, biete selbstgebackenen Kuchen 🍰 (Code: SUZAZ)
Mein Code lautet SUZAZ, kurz für
Süße Und Zudem Außergewöhnliche Zupfkuchen.
Süße Und Zudem Außergewöhnliche Zupfkuchen.
Re: 🥺 Ticket für Kuchen? 🍰 (Code: SUZAZ)
Oder macht gerne einen Vorschlag, es muss nichts Gebackenes sein. Nur bitte kein Geld, das fänd ich sehr unfusionig. 
Re: 🥺 Ticket für Kuchen (oder Sonstiges)? 🍰 (Code: SUZAZ)
PUSH!!
Also wirklich, wenn ich nicht selbst suchen würde (J9NNV), würde ich dir mein Ticket geben!
Finde deinen Beitrag einfach sooo cool
Wünsche dir viel Glück <3
Liebe Grüße
Samira
Also wirklich, wenn ich nicht selbst suchen würde (J9NNV), würde ich dir mein Ticket geben!

Wünsche dir viel Glück <3
Liebe Grüße
Samira
Du Herz! 🫶 Das ist lieb von dir!
Ich drücke dir alle Daumen, dass es klappt, und wir beide zur Fusion können!
Ich drücke dir alle Daumen, dass es klappt, und wir beide zur Fusion können!
Falls es kein Kuchen sein soll, ich spende auch gerne an eine gemeinnützige Organisation eurer Wahl. Es fällt uns bestimmt etwas ein! 
-
Hey, ich kann leider nicht zur Fusion und habe eben deinen code fuer die Uebertragung meines Tickets eingegeben, du hast jetzt 2 Tage Zeit fuer die Bezahlung:)
Hoffe es klappt, lg
Hoffe es klappt, lg
Oh mein Gott ich danke dir! Es hat geklappt!
Tausend goldene Herzen für dich!

Bitte, bitte, schreib mir eine PN, was ich für dich, oder in deinem Namen Gutes tun kann!
DANKE! Du hast mir echt gerade so den Tag versüßt!
Tausend goldene Herzen für dich!
Bitte, bitte, schreib mir eine PN, was ich für dich, oder in deinem Namen Gutes tun kann!
DANKE! Du hast mir echt gerade so den Tag versüßt!