Kurz & knapp: Ticket gesucht T7UHH
Kurz & knapp: Ticket gesucht T7UHH
Liebe Leute,
ohne große Worte: auch ich bin noch auf der Suche nach einem Ticket und wäre sehr dankbar und würde mich riesig freuen, wenn jemand eines für mich übrig haben sollte! Mein Code ist T7UHH.
Allen anderen wünsche ich ebenfalls viel Glück für die Ticketsuche und dem Rest schonmal ganz viel Spaß auf dem Fest!
Alles Gute für Euch alle!
J.
T7UHH
ohne große Worte: auch ich bin noch auf der Suche nach einem Ticket und wäre sehr dankbar und würde mich riesig freuen, wenn jemand eines für mich übrig haben sollte! Mein Code ist T7UHH.
Allen anderen wünsche ich ebenfalls viel Glück für die Ticketsuche und dem Rest schonmal ganz viel Spaß auf dem Fest!
Alles Gute für Euch alle!
J.
T7UHH
Re: Kurz & knapp: Ticket gesucht T7UHH
Da ich bisher noch kein Glück hatte, versuche ich es auf diesem Weg nochmal 

... und ein neuer Versuch
Einen schönen Tag Euch allen

Einen schönen Tag Euch allen
Falls jemand noch ein Ticket übrig hat, bitte Bescheid geben, damit ich auf Direct Code umstellen kann.
Schönen Tag und liebe Grüße, J.

Schönen Tag und liebe Grüße, J.
Die Fusion rückt näher, die Aufregung wird größer und die Hoffnung stirbt sowieso zuletzt: Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand ein Ticket für mich hätte!
Bitte kurz Bescheid geben,.damit ich auf Direct Code umstellen kann.
Liebe Grüße und einen tollen Tag
J.
Liebe Grüße und einen tollen Tag
J.
Push, weiterhin hoffnungsvoll 

Hallo Ihr Lieben,
wer hat ein Ticket zu vergeben? Ich nehme es sofort, Bezahlung kann direkt veranlasst werden, übernehme natürlich gerne auch die Bearbeitungsgebühr! Mein Freund und sein Kumpel wollen nicht ohne mich fahren, Ihr würdet 3 Leute auf einmal glücklich machen

Mein Code lautet T7UHH.
Liebe Grüße und einen tollen Tag!
J.
wer hat ein Ticket zu vergeben? Ich nehme es sofort, Bezahlung kann direkt veranlasst werden, übernehme natürlich gerne auch die Bearbeitungsgebühr! Mein Freund und sein Kumpel wollen nicht ohne mich fahren, Ihr würdet 3 Leute auf einmal glücklich machen
Mein Code lautet T7UHH.
Liebe Grüße und einen tollen Tag!
J.