Was kosten die Sonntagstickets?

Archiv
Gesperrt
FieserKiller
Beiträge: 4
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 12:01

Was kosten die Sonntagstickets?

Beitrag von FieserKiller »

Hallo,
vielleicht bin ich blind, aber ich finde auf der seite nirgendwo ne info was das sonntagsticket kosten wird, weiss das jemand oder hat nen link parat?
robertochampa
Beiträge: 142
Registriert: Di 5. Jul 2011, 10:11
Wohnort: Münster

Re: Was kosten die Sonntagstickets?

Beitrag von robertochampa »

Sonntagstickets

Wir limitieren die Gästezahl, weil wir nicht möchten, dass sich hier die Leute unwohl fühlen, da sie sich gegenseitig auf den Zehen stehen. Aber unserer Erfahrung nach leert sich am Festivalsonntag das Gelände langsam, da sich die ersten Gäste auf den Heimweg machen, obwohl das Programm noch bis zum Montag voll im Gange ist. Das ist der Moment, in dem wir denjenigen die Möglichkeit geben wollen mit uns noch einige Stunden zu feiern, die in diesem Jahr weder in der Verlosung, noch im Ticketbingo ein Ticket bekommen haben. Die Sonntagstickets können nur vor Ort erworben werden und sind nicht limitiert.

oder hier:
http://www.fusion-festival.de/de/2012/t ... fos/#c1568
FieserKiller
Beiträge: 4
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 12:01

Re: Was kosten die Sonntagstickets?

Beitrag von FieserKiller »

ok, das hab ich mir jetzt mehrfach langsam, laut und deutlich durchgelesen, finde die antwort auf meine frage aber auch zwischen den zeilen nicht.
robertochampa
Beiträge: 142
Registriert: Di 5. Jul 2011, 10:11
Wohnort: Münster

Re: Was kosten die Sonntagstickets?

Beitrag von robertochampa »

uups!

wie recht du doch hast !!!

das galt letztes Jahr:

Sonntagsticket: Für alle, die kein Ticket beim Bingo gewonnen haben, gibt es zu guter Letzt noch das Sonntagsticket, welches es ab Sonntag früh für 20,- € zzgl. 10,- € Müllpfand an der Festivalpforte zu kaufen gibt. Wer also die Anfahrt nicht scheut, kann am Sonntag noch andocken und gepflegt die letzte Runde(n) mitfeiern.
FieserKiller
Beiträge: 4
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 12:01

Re: Was kosten die Sonntagstickets?

Beitrag von FieserKiller »

joo, das liest sich doch gut, dürfte diesmal ähnlich sein - danke <3
Gesperrt