Was wir alle wollen

Antworten
Slaber

Was wir alle wollen

Beitrag von Slaber »

Hey alle miteinander,

wie so viele von uns, suche auch ich (wie auch meine Partnerin) noch immer nach einem Ticket für die Fusion dieses Jahr. Leider sind wir bei den bisherigen Verlosungen leer ausgegangen, aber wir wollen es trotzdem noch bis kurz vor Schluss versuchen. Wenn du, oder ihr, ein Ticket habt und es leider doch nicht zur Fusion schaffen solltet, wären eure Tickets bei uns in guten Händen und riesiger Dank würde euch zuteil werden. Wir hoffen sehr, wir finden noch eine Möglichkeit mit unseren Freund*innen gemeinsam fahren und feiern zu können und nicht nur später allem Erlebtem zu lauschen.
Solltest du oder ihr euch dazu entscheiden, uns die Tickets zu überschreiben, hier unsere Codes.

Mein Code: ZFCQZ
Der Code meiner Partnerin: 3JFG3

Ich wünsche euch eine sonnige Restwoche und bis hoffentlich bald in Lärz :)
Slaber

Re: Was wir alle wollen

Beitrag von Slaber »

Meine Partnerin ist mittlerweile schon fündig geworden. Somit stehe nur ich noch leer da. Wir würden das Fest ungaublich gerne gemeinsam erleben. Sollte da was zu machen sein, ewiger Dank und ganz viel Schokolode :)
Slaber

Re: Was wir alle wollen

Beitrag von Slaber »

Leider bin nach wie vor auf der Suche. Doch ich will die Hoffnung bis zuletzt nicht aufgeben. Auch allen weiteren ganz viel Glück bei ihrer Suche :)
Antworten