Biete 3 Tickets

CarlinKöln

Biete 3 Tickets

Beitrag von CarlinKöln »

Hallo Freunde, leider sind meine Freunde kurzfristig von der Fusion abgesprungen. Jetzt steh ich hier alleine mit 3 Tickets ;(. Hat jemand Interesse meine 3 Tickets zu übernehmen und mich in eurer Gruppe mitzunehmen? Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Köln 🤗.

Grüße
wildlifeoflaleh

Re: Biete 3 Tickets

Beitrag von wildlifeoflaleh »

Hi :o ,
Ist das Ticket noch zu haben?
Zuletzt geändert von wildlifeoflaleh am Fr 19. Apr 2024, 08:55, insgesamt 2-mal geändert.
Jonna

Beitrag von Jonna »

Habe dir auch gerade geschrieben🤩🪩
Komando

Beitrag von Komando »

Hallo!

ich bin an einem Ticket interessiert. Einen Ticketcode habe ich auch und reichen ich nach ;)
Wäre toll!

Liebe Grüße
Doris
hrkaleu

Beitrag von hrkaleu »

Hoi,

würde gerne ein Ticket übernehmen!

Für meine Frau habe ich beim Vorverkauf eines erhalten, ich bin leider leer ausgegangen - auch bei der Verlosung war ich glücklos...

Mein Code lautet BGZVS

Viele Grüße
Zuletzt geändert von hrkaleu am Mi 14. Jun 2023, 08:29, insgesamt 1-mal geändert.
Bambujade

Beitrag von Bambujade »

Moin,
ich suche auch noch ein Ticket, da ich weder im Vorverkauf noch bei der Verlosung Glück hatte. Mein Freund und unsere Leute haben alle ein Ticket und nun hoffe ich, dass es bei mir auch noch klappt :D Mein Ticketcode ist T7UHH.
Du könntest Dich natürlich gerne unserem Camp anschließen, wird um die 40 und Fusion- und Partyerfahren :mrgreen:

Ganz liebe Grüße
J.
rosamelissa

Beitrag von rosamelissa »

Heyy :)

Ich würde dich super gerne in unsere Crew aufnehmen! Bin die Einzige, die noch kein Ticket hat :roll:
Helfe dir auch gerne, die anderen Tickets loszuwerden!

Code ist QSSNG.

(Habe dir auch eine private Nachricht geschrieben)

Liebe Grüße
Rosa
Zay

Beitrag von Zay »

Es gibt eine Person auf dieser Welt die geboren ist um zu tanzen, und wenn sie tanzt, breitet eine unglaubliche Energie in der Umgebung aus dass alle automatisch sich besser fühlen. Ihre Familie al sie Baby war hat gemerkt dass sie nur beruhigt war wenn auf ihren Kopf den riesigen Kopfhörer ihres Bruders ( leider ist sehr früh wegen Covid gegangen) trug.
Diese Person wollte nur Ballerina werden, und hat es das geschafft, trotz Knie Bruch mit 13.
Diese Person hat alles für das Wohlgefühl der anderen Menschen gemacht, und das einzige das sie will ist tanzen.
Diese Person hilft Menschen mit ihren Kenntnissen (sie ist Ärztin vom Beruf) und positive Energie, sich besser zu fühlen, aber sie ist sicher, dass wenn sie tanzt, kann Menschen auch heilen.
Diese Person hat nicht so viele Freunde, wenn sie nicht beim Tanzen ist, ist eher sehr schüchtern, sie liebt alle Menschen, ihr Crew wäre gerne die 80.000 Personen die aufs Festival gehen.
Diese Person will nur tanzen, für sie, für ihren Bruder der im Himmel ist, für dich, für alle.
Lass bitte diese Person das gesamte Festival tanzen, ohne Ende, ohne Zeit, ohne Arroganz, mit so viel Liebe und Energie die du selber das spüren wirst, egal wo du dich diese Festival Tage befindest. Du wirst das merken. Bin sicher. Vllt können wir auch mal zusammen tanzen. Das würde mich sehr freuen.
Ihr Code ist MAEJC.
Danke sehr.
Jazmin

Beitrag von Jazmin »

Ich habe dir eine Nachricht geschickt!
Und ich kann dir deine drei Tickets wieder abnehmen...
el_kloklo

Beitrag von el_kloklo »

Hi Carin

Ich hatte Interesse in 1 bis 2 Tickets. Ich übernehme die Stornierkosten

Wir sind ein großere Gruppe aus Köln und fahren dort Dienstag mit Bus, du kannst mirfahren, oder bei dein eigene Verkehrsmittel kommen. Wir können wahrscheinlich uns mit dir für Camping organisieren. Wir haben ein Treff alles zusammen Freitag 16.06 Abend um 20:00 für alles zu klären und sich kennenzulernen, da kannst du auch mitkommen.

Wir sind erfahren und oprganisiert, trotz wie haben Spaß. Wir würden dir sehr gerne in unsere Gruppe mitnehmen.

Mein Code: XSAYD

Sagt Bescheid wenn du Lust mitzumachen hast.

Liebe Grüße

Claude
Zuletzt geändert von el_kloklo am Mi 14. Jun 2023, 09:06, insgesamt 3-mal geändert.
Mein Fusion Biete, ein Safe Space für jede:
viewtopic.php?t=42634&sid=d92ce28c88a22 ... e768f17a54
Antworten