Ich biete den doppelten Preis für ein Ticket (220 Euro werden gespendet)
Re: Ich biete den doppelten Preis für ein Ticket
erwachsene menschen können auch einfach zurückrudern. du musst dich nicht noch weiter in die scheiße reiten, weißt du?
Spenden ist also nicht besser? Komm, sei nicht so frustrierthrkaleu hat geschrieben: ↑Do 15. Jun 2023, 00:00Der Move nun die zusätzlichen 220 Euro als Spende zu deklarieren, macht es auch nicht besser...
Re: Ich biete den doppelten Preis für ein Ticket (220 Euro werden gespendet)
ist ja zum glück jedem und jeder klar jetzt wer du bist. viel erfolg dir !
Na sag doch mal, we bin ich denn?
Scheinbar gefällt mein Ansatz nicht jedem, mit war nicht klar dass man so darauf reagiert - ich bin jedoch durchaus in der Lage mich selbst zu hinterfragen und es zumindest versuchen zu korrigieren. Liebe lässt einen manchmal seltsame Dinge tun.
Ich bin dennoch bereit wie oben geschrieben 220 Euro an einen Verein (freie Wahl) zu spenden.
wenn ich raten müsste, würde ich sagen, du bist eine relativ junge und unreife Person, die sich nicht wirklich als politisch begreift. wir sind hier alle auf der Suche nach einem Ticket, der bedarf ist da und die Tickets sind knapp. trotz dieser angespannten Situation versuchen alle hier das so fair wie möglich zu gestalten. das heißt halt das wir nicht mit großen geldbeträgen durch die gegend werfen, einfach weil wir versuchen wollen jeder Person hier unabhängig von ihrem einkommen eine gleiche chance zu geben auf die Fusion zu kommen. und das ist nicht irgendwie unsere meinung hier von ein paar verrückten, sondern das ist ein linker grundkonsens des festivals, wie ja auch in dem zitat weiter oben klar ausgedrückt. wenn du also meinst die fusion sei das richtige festival für dich, dann sei dir auch darüber klar das das ein linker ort ist. kannst dich ja mal fragen ob du dich damit wirklich identifizieren kannst und ob du dich da auch wohlfühlen wirst.
ich persönlich finde die spendenangebote alle genauso daneben. aber dein aufruf war halt schon besonders unverschämt. würde dir raten das geldangebot einfach rauszunehmen und dich hier, wie wir alle einfach anzustellen und zu warten. ich weiß das ist hart, aber so ist das eben korrekt und fair für alle.
hoffe ich konnte helfen
ich persönlich finde die spendenangebote alle genauso daneben. aber dein aufruf war halt schon besonders unverschämt. würde dir raten das geldangebot einfach rauszunehmen und dich hier, wie wir alle einfach anzustellen und zu warten. ich weiß das ist hart, aber so ist das eben korrekt und fair für alle.
hoffe ich konnte helfen