(GESCHLOSSEN)1 Fusion + 2 Garbicz zum abgeben
Re: 1 Fusion + 2 Garbicz zum abgeben
I have also sent you a PM regarding the Fusion ticket please!
Hallo,
Gerne bezahle ich das Fusion Ticket und das 2x Garbicz Ticket.
TNUSE
Hoffentlich entscheiden Sie sich für mich! Wünsche dir das Beste.
Josh
Gerne bezahle ich das Fusion Ticket und das 2x Garbicz Ticket.
TNUSE
Hoffentlich entscheiden Sie sich für mich! Wünsche dir das Beste.
Josh
-
Guten Tag Du bist ein Held.
Ich kann die Garbiscz-Tickets und das Fusion-Ticket kaufen, sofern noch verfügbar. Wir haben versucht, Tickets zu bekommen, also wäre es ideal!
Ich habe dir gerade eine PN geschickt, wir können flexibel bezahlen, wann immer es für dich passt. Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören!
Kate
Ich kann die Garbiscz-Tickets und das Fusion-Ticket kaufen, sofern noch verfügbar. Wir haben versucht, Tickets zu bekommen, also wäre es ideal!
Ich habe dir gerade eine PN geschickt, wir können flexibel bezahlen, wann immer es für dich passt. Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören!
Kate
Heyhey,
wieviel würdest du für alle drei haben wollen? Bzw was hast du für Garbicz bezahlt? LG
wieviel würdest du für alle drei haben wollen? Bzw was hast du für Garbicz bezahlt? LG
Heyyy, ist das Fusion-Ticket noch da? 
Ich brauche nur ein Ticket damit ich zusammen mit meinen Freuden Fusion genießen kann (die haben alle schon tickets
, vielen Dank!
Meine Code ist: BGVPC
Wünsche dir noch einen schönen Tag
Liebe Grüße

Ich brauche nur ein Ticket damit ich zusammen mit meinen Freuden Fusion genießen kann (die haben alle schon tickets

Meine Code ist: BGVPC
Wünsche dir noch einen schönen Tag

Liebe Grüße
Hallo
Wenn das Fusion Ticket noch da ist würd ichs nehmen. Kannst mir gerne eine PN schreiben
LG
Morris
Wenn das Fusion Ticket noch da ist würd ichs nehmen. Kannst mir gerne eine PN schreiben
LG
Morris