Ticketverkauf über zufall
-
Ticketverkauf über zufall
Hallo,
habe mein Ticket über den Zufallsverkauf angeboten und hätte gedacht dass es damit direkt weg ist.
weiß jemand wie lange das ungefähr dauern könnte? der ansturm auf die tickets scheint ja aktuell riesig zu sein
habe mein Ticket über den Zufallsverkauf angeboten und hätte gedacht dass es damit direkt weg ist.
weiß jemand wie lange das ungefähr dauern könnte? der ansturm auf die tickets scheint ja aktuell riesig zu sein
Re: Ticketverkauf über zufall
Ich hab mal was von 4 Stunden Wartezeit gelesen - keine Ahnung ob das korrekt ist...hypnofrosch hat geschrieben: ↑Do 15. Jun 2023, 13:30 Hallo,
Wenns es random nicht klappt, würde ich das Ticket sofort nehmen
Code wäre BGZVS
G
Simon
Zuletzt geändert von hrkaleu am Do 15. Jun 2023, 13:36, insgesamt 2-mal geändert.
Hi du,
falls du dein Ticket direkt loswerden willst, ich übernehme gerne die Gebühren zum ändern:)
7WD99
LG
falls du dein Ticket direkt loswerden willst, ich übernehme gerne die Gebühren zum ändern:)
7WD99
LG
Zuletzt geändert von lalola am Do 15. Jun 2023, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
-
CSFZG nehme es gerne sofort
-
Über den Code L9A3K kannst du es auch gleichloswerden 
Wäre superfantastisch!

Wäre superfantastisch!
-
hab deinen code mal eingegebenhrkaleu hat geschrieben: ↑Do 15. Jun 2023, 13:32Ich hab mal was von 4 Stunden Wartezeit gelesen - keine Ahnung ob das korrekt ist...hypnofrosch hat geschrieben: ↑Do 15. Jun 2023, 13:30 Hallo,
Code wäre BGZVS
G
Simon

hypnofrosch hat geschrieben: ↑Do 15. Jun 2023, 13:37hab deinen code mal eingegebenhrkaleu hat geschrieben: ↑Do 15. Jun 2023, 13:32Ich hab mal was von 4 Stunden Wartezeit gelesen - keine Ahnung ob das korrekt ist...hypnofrosch hat geschrieben: ↑Do 15. Jun 2023, 13:30 Hallo,
Code wäre BGZVS
G
Simon![]()
YAY!!!
Ich freu mich extremst!
Herzlichen Dank! Bezahlung wickle ich gleich ab!
Hatte hier schon jemand Erfolg/Erfahrung mit Zufallsbestellung?
Mit dem Code hat man natürlich die eigene Kontrolle (mehr oder weniger
), aber Zufall reizt ja doch irgendwie. Kann gar nicht einschätzen, was die Leute, die ihr Ticket loswerden möchten, denken und entscheiden.
Mit dem Code hat man natürlich die eigene Kontrolle (mehr oder weniger

-
Würde mich auch sehr interessieren, ob es schon ein paar glückliche Gewinnerinnen per Zufallslos gab (:Karu hat geschrieben: ↑Fr 16. Jun 2023, 11:23 Hatte hier schon jemand Erfolg/Erfahrung mit Zufallsbestellung?
Mit dem Code hat man natürlich die eigene Kontrolle (mehr oder weniger), aber Zufall reizt ja doch irgendwie. Kann gar nicht einschätzen, was die Leute, die ihr Ticket loswerden möchten, denken und entscheiden.
Ich hab im Forum von 2 Glücklichen gelesen, dass das Ticket per Zufallslos übertragen wurde...wildlifeoflaleh hat geschrieben: ↑Fr 16. Jun 2023, 12:14Würde mich auch sehr interessieren, ob es schon ein paar glückliche Gewinnerinnen per Zufallslos gab (:Karu hat geschrieben: ↑Fr 16. Jun 2023, 11:23 Hatte hier schon jemand Erfolg/Erfahrung mit Zufallsbestellung?
Mit dem Code hat man natürlich die eigene Kontrolle (mehr oder weniger), aber Zufall reizt ja doch irgendwie. Kann gar nicht einschätzen, was die Leute, die ihr Ticket loswerden möchten, denken und entscheiden.
Wie hoch die 'Dunkelziffer' dafür ist, wäre durchaus interessant