1 Ticket zu verkaufen!!!

Ticketgesuche und -angebote, Fragen zum Ticketing
Gesperrt
tine88-2008

1 Ticket zu verkaufen!!!

Beitrag von tine88-2008 »

Hallo, da ich leider doch nicht zum Festival fahren kann :cry: , verkaufe ich hier mein Ticket. Bitte per email melden über lea@ews-handewitt.de
totalis

Re: 1 Ticket zu verkaufen!!!

Beitrag von totalis »

huhu,
endlich erster!! würde gern dein ticket nehmen!! zahle 100 euro + umschreibung + porto!! bitte melde dich!!
lg
susipusi

Beitrag von susipusi »

scheiße 100€, da kann ich nicht mithalten.
Jille

Beitrag von Jille »

susipusi da ist noch einer der eins verkauft ;)
susipusi

Beitrag von susipusi »

na dann hoff ich mal, dass da nicht wieder der 100€mensch zuschlägt (:
scholle-der-zweite

Beitrag von scholle-der-zweite »

Hallo!

ja, ich würde das natürlich auch sehr gerne nehmen.. mein Geburtstag ist da und ich würde gerne mit meinen Freunden gemeinsam Feiern - und nicht zuhause bleiben.

Über alles Andere wird man sich einig, nur.. Ich will Die Kirche im Dorf lassen und respektier die allbekannten Fusion Bedingungen, daher nur zu dem Bekannten Preis und ggF noch irgendwie anderweitig revanchieren ;)

Meine Email: luxusprobleme/AT/web.de

Bestegrüße! Scholle
pusteblume12

Beitrag von pusteblume12 »

Hi Lea, deine email funktioniert grad nicht, deshalb auf diesem Wege:
also ich würde den Preis zahlen, den die Karte wert ist (84 € Karte, dein Porto und Müllpfand + 10 € Umschreibegebühr + ggf. Porto, um die Karte mir zuzuschicken, = also nicht mehr als €100). Ich hoffe, dass das für dich in Ordnung ist. Falls du in Berlin wohnst, kann ich die Karte auch abholen und dir das Geld in Bar geben. Ich könnte noch heute vorbeikommen.
Vielen Dank,pusteblume12
totalis

Beitrag von totalis »

hey lea,
gebe dir 125,00 euro,ok?? wenn du in handewitt wohnst hole ich es gerne ab !! wohne in ahrenviölfeld!! meine handynr. hast du ja...meine e-mail-adresse auch...!!tu mir den gefallen und melde dich schnell,ok? und das “ mehr-geld” ist dann für dein kind,ok?? aber wie gesagt...rufe kurz durch oder schreib ne mail damit ich weiss woran ich bin !!
liebe grüsse anja
totalis

Beitrag von totalis »

hey lea,
gebe dir 125,00 euro,ok?? wenn du in handewitt wohnst hole ich es gerne ab !! wohne in ahrenviölfeld!! meine handynr. hast du ja...meine e-mail-adresse auch...!!tu mir den gefallen und melde dich schnell,ok? und das “ mehr-geld” ist dann für dein kind,ok?? aber wie gesagt...rufe kurz durch oder schreib ne mail damit ich weiss woran ich bin !!
liebe grüsse anja
Gesperrt