Hallo ihr Lieben, wie viele von euch bin ich auch noch auf der Suche nach einem Ticket um mit euch die diesjährige Fusion zu genießen. Falls ihr also ein Ticket über oder abzugeben habt würde ich mich sehr freuen es erstehen zu können. Mein Code lautet: FHKDG
Liebe Grüße Friedl
Auf der Suche nach einem Ticket
Re: Auf der Suche nach einem Ticket
Hallo Friedl,
ich hätte noch ein Ticket abzugeben. Möchtest du es haben? Weißt du, wie das jetzt funktioniert mit dem Code und so?
Liebe Grüße, Corinna
ich hätte noch ein Ticket abzugeben. Möchtest du es haben? Weißt du, wie das jetzt funktioniert mit dem Code und so?
Liebe Grüße, Corinna
Hallo Corinna,
das ging ja super schnell! Ja sehr gerne! Allerdings muss ich auch noch herausfinden wie das mit dem Code funktioniert.
Suche mal die Infos raus und melde mich dann nochmal.
Liebe Grüße
das ging ja super schnell! Ja sehr gerne! Allerdings muss ich auch noch herausfinden wie das mit dem Code funktioniert.
Suche mal die Infos raus und melde mich dann nochmal.
Liebe Grüße
Habe folgenden Ablauf auf der Fusion Homepage gefunden:
Deine Bestellung wird freigegeben, sobald jemand deinen Direct Code im Prozess des Weiterverkaufs einträgt.
Gib also deinen Direct Code an eine Person, die ihr Ticket an dich weiterverkaufen möchte. Diese Person startet über ihre Bestellübersicht eine Anfrage für den direkten Weiterverkauf und trägt dabei deinen Direct Code ein. Daraufhin wird deine Bestellung freigegeben.
Wir werden dich darüber per E-Mail informieren.
Ab der Freigabe hast du zwei Tage Zeit zu bezahlen.
Dein Direct Code ist: FHKDG
Hilft dir das weiter?
Liebe Grüße
Deine Bestellung wird freigegeben, sobald jemand deinen Direct Code im Prozess des Weiterverkaufs einträgt.
Gib also deinen Direct Code an eine Person, die ihr Ticket an dich weiterverkaufen möchte. Diese Person startet über ihre Bestellübersicht eine Anfrage für den direkten Weiterverkauf und trägt dabei deinen Direct Code ein. Daraufhin wird deine Bestellung freigegeben.
Wir werden dich darüber per E-Mail informieren.
Ab der Freigabe hast du zwei Tage Zeit zu bezahlen.
Dein Direct Code ist: FHKDG
Hilft dir das weiter?
Liebe Grüße