Suche Mitfahrgelegenheit Sonntagmorgen Fusion nach Berlin / Leipzig / Hannover / Bremen für 2 Personen

Antworten
LaraKonrad

Suche Mitfahrgelegenheit Sonntagmorgen Fusion nach Berlin / Leipzig / Hannover / Bremen für 2 Personen

Beitrag von LaraKonrad »

Hi, ich suche für Sonntagmorgen eine Mitfahrgelegenheit für mich und meinen Partner von der Fusion nach Leipzig / Berlin / Hannover / Bremen (irgendwas in die Richtung, Ziel unserer Reise ist Hannover, aber jede Stadt mit Bahnhof wäre prinzipiell okay :D). Falls noch wer 2 Plätze frei hat, wäre ich auf ewig dankbar <3
Lmc

Re: Suche Mitfahrgelegenheit Sonntagmorgen Fusion nach Berlin / Leipzig / Hannover / Bremen für 2 Personen

Beitrag von Lmc »

Hi Lara, ich könnt die 1 Ticket bieten am Mo früh nach Leipzig, falls du interesse hast?
LaraKonrad

Re: Suche Mitfahrgelegenheit Sonntagmorgen Fusion nach Berlin / Leipzig / Hannover / Bremen für 2 Personen

Beitrag von LaraKonrad »

hey :) danke für das Angebot, aber ich muss leider am Sonntag schon los..
makai

Beitrag von makai »

Hallo,

wir fahren Donnerstagmorgen zur Fusion und müssen am Sonntag Mittag wieder nach Bremen.
Wir suchen noch einen clean Driver für den Sonntag.

Falls jmd Interesse hat gerne melden.
Wir haben max 2,3 Plätze frei - abhängig von der jeweiligen Gepäcklage ;-)

Grüße - K & M
jennbo

Beitrag von jennbo »

Hi!
Falls euch das hilft: Wir haben noch ein Bassliner Ticket nach Hannover am Sonntag um 13.15 Uhr über:)
LG
Jenny
Antworten