Neuer Lageplan

Chimay
Beiträge: 107
Registriert: Mo 11. Apr 2022, 12:21

Re: Neuer Lageplan

Beitrag von Chimay »

DukeD hat geschrieben: Di 20. Jun 2023, 17:42
Partybombe hat geschrieben: Di 20. Jun 2023, 17:18 Gemäss diesem Plan wären die Bullen innerhalb von der "Bändsel-Zone".
Das wär sehr neu, würde sehr vielen Besucher*innen und Crew-Leuten gar
nicht gefallen.
"Drinnen" beginnt wie immer an der Friedrich Engels Allee. Dort werden die Bändsel gecheckt. Du fehlinterpretierst das Wort Bändsel, weil dort nur die Ausgabe ist, wenn du reinfährst und nicht die Kontrolle. Alles unterhalb FEA ist draußen und jeder kann dort sein.
einerseits finde ich es gut, dass es mehr campingfläche gibt. bin gespannt ob das die campingsituation etwas entspannt. habe selbst als einweiser am mittwoch gearbeitet und es ist schon krass wie schnell die flächen immer voll werden.

allerdings sieht es auf dem plan jetzt so aus, als ob die pozilei einfach mal einen kleinen rundgang über die neuen F-Campingplätze machen kann, wenn die langeweile haben. hoffe, das wird nicht der fall sein.
Affe
Beiträge: 361
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 16:58

Re: Neuer Lageplan

Beitrag von Affe »

Koalafish hat geschrieben: Di 20. Jun 2023, 17:38 Endlich ist jede Campinzone eindeutig beschriftet. Da warte ich seit Jahrzehnten drauf :D
Beste Neuigkeit. :D
julie_von_tapse
Beiträge: 41
Registriert: Sa 14. Mai 2022, 19:55

Re: Neuer Lageplan

Beitrag von julie_von_tapse »

Auf dem Plan ist auch eine Bändsel-Station im Osten der Insel eingezeichnet. Ist das nur für Artists und Crew oder bekomme ich da (vom ZOB aus als Fußgängerin rüber gelaufen) auch ein Bändsel? Bin letztes Jahr so umständlich einmal auf's Gelände rauf und über die Brücke zur Insel und würde mir den längeren Weg wegen des schweren Gepäcks gerne ersparen.
wasauchimmer
Beiträge: 92
Registriert: Di 20. Feb 2018, 17:15

Re: Neuer Lageplan

Beitrag von wasauchimmer »

Ja die gibt's da, wenn ich mit recht erinnere ist dort mit dem PKW eine erste Kontrolle, dort haben aber viele zu Fuß auch Bändchen geholt.
kruscht
Beiträge: 4
Registriert: Di 19. Apr 2022, 20:21

Re: Neuer Lageplan

Beitrag von kruscht »

Mal 'ne andere Frage..
Warum gibt es denn noch ein Family Camping und den Kinder Space auf dem Lageplan, wenn die Fusion dieses Jahr nur für Ü18 ist?
Oder dürfen Kinder dort im Campingbereich sein?
nantalos
Beiträge: 107
Registriert: Fr 30. Jul 2021, 08:54

Re: Neuer Lageplan

Beitrag von nantalos »

kruscht hat geschrieben: Di 20. Jun 2023, 21:16 Mal 'ne andere Frage..
Warum gibt es denn noch ein Family Camping und den Kinder Space auf dem Lageplan, wenn die Fusion dieses Jahr nur für Ü18 ist?
Oder dürfen Kinder dort im Campingbereich sein?
Weil der Plan vom letzten Jahr ist und es das da noch gab.
wasauchimmer
Beiträge: 92
Registriert: Di 20. Feb 2018, 17:15

Re: Neuer Lageplan

Beitrag von wasauchimmer »

nantalos hat geschrieben: Di 20. Jun 2023, 21:17
kruscht hat geschrieben: Di 20. Jun 2023, 21:16 Mal 'ne andere Frage..
Warum gibt es denn noch ein Family Camping und den Kinder Space auf dem Lageplan, wenn die Fusion dieses Jahr nur für Ü18 ist?
Oder dürfen Kinder dort im Campingbereich sein?
Weil der Plan vom letzten Jahr ist und es das da noch gab.
Nein es gibt einen neuen Plan siehe Hinweise auf der Homepage oder vorige Kommentare

Zur Frage, wenn ich es richtig verstanden habe sind Kinder auf dem Festival Gelände verboten, aber nicht auf der Insel. Da bin ich mir aber nicht sicher.
Kudrun
Beiträge: 30
Registriert: Mi 25. Aug 2021, 15:24

Re: Neuer Lageplan

Beitrag von Kudrun »

julie_von_tapse hat geschrieben: Di 20. Jun 2023, 20:49 Auf dem Plan ist auch eine Bändsel-Station im Osten der Insel eingezeichnet. Ist das nur für Artists und Crew oder bekomme ich da (vom ZOB aus als Fußgängerin rüber gelaufen) auch ein Bändsel? Bin letztes Jahr so umständlich einmal auf's Gelände rauf und über die Brücke zur Insel und würde mir den längeren Weg wegen des schweren Gepäcks gerne ersparen.
Ja kannst du dir da holen 👍
Marty
Beiträge: 15
Registriert: So 30. Apr 2023, 08:09

Re: Neuer Lageplan

Beitrag von Marty »

wasauchimmer hat geschrieben: Di 20. Jun 2023, 21:18
nantalos hat geschrieben: Di 20. Jun 2023, 21:17
kruscht hat geschrieben: Di 20. Jun 2023, 21:16 Mal 'ne andere Frage..
Warum gibt es denn noch ein Family Camping und den Kinder Space auf dem Lageplan, wenn die Fusion dieses Jahr nur für Ü18 ist?
Oder dürfen Kinder dort im Campingbereich sein?
Weil der Plan vom letzten Jahr ist und es das da noch gab.
Nein es gibt einen neuen Plan siehe Hinweise auf der Homepage oder vorige Kommentare

Zur Frage, wenn ich es richtig verstanden habe sind Kinder auf dem Festival Gelände verboten, aber nicht auf der Insel. Da bin ich mir aber nicht sicher.
Kinder und Jugendliche sind dieses Jahr nur auf I 1-4 möglich. Siehe Hinweise unter „Kinder und Jugendliche“. :ugeek:
wasauchimmer
Beiträge: 92
Registriert: Di 20. Feb 2018, 17:15

Re: Neuer Lageplan

Beitrag von wasauchimmer »

Marty hat geschrieben: Di 20. Jun 2023, 21:34
wasauchimmer hat geschrieben: Di 20. Jun 2023, 21:18
nantalos hat geschrieben: Di 20. Jun 2023, 21:17

Weil der Plan vom letzten Jahr ist und es das da noch gab.
Nein es gibt einen neuen Plan siehe Hinweise auf der Homepage oder vorige Kommentare

Zur Frage, wenn ich es richtig verstanden habe sind Kinder auf dem Festival Gelände verboten, aber nicht auf der Insel. Da bin ich mir aber nicht sicher.
Kinder und Jugendliche sind dieses Jahr nur auf I 1-4 möglich. Siehe Hinweise unter „Kinder und Jugendliche“. :ugeek:
Na dann hats ich ja noch recht im Kopf :)
Gesperrt