Suche 1 Ticket: Biete: Was brauchst du? Tickets für andere Geheimtipps, sind ein Kollektiv mit vielen Möglichkeiten :)

Antworten
momomio

Suche 1 Ticket: Biete: Was brauchst du? Tickets für andere Geheimtipps, sind ein Kollektiv mit vielen Möglichkeiten :)

Beitrag von momomio »

Ola! Du hast ein Ticket?

Ich biete: Wo wohnst du? Freien Eintritt auf anderen nischigeren, kleineren Events und Festivals, von Freunden überall in DE verteilt organisiert,gerne auch Kunst, gemalte Bilder von mir, ich kann dich oder Freunde von dir als Geschenk für euch gut Porträit zeichen oder Motive dir ihr euch wünscht, kann fotografieren, filmen, wir als Kollektiv oder Kollektive von Freunden organisieren nischige Events überall in DE mal verteilt, in legale CBD Hanffelder, Höhlen, an kleinen Wasserfällen... Was auch immer für dich oder deine Crew praktisch ist :)

Falls du mir ein Ticket geben magst: N7AB9
(Kann sein dass du mir vorher eine PN schreiben musst, dass ich vom "Zufallstreffer" zu "Direct Code" umstelle)

Ich übernehme Storno, kann etwas mehr zahlen (Spritkosten, Food, was auch immer etc...) :)
Also gerne ein Ticket (für unvergessliche Erlebnisse und neue Freundschaften auf der Fusion) gegen wiederum mögliche schöne Erlebnisse und interessante Begegnungen, ich bzw wir können viel bieten!

Warmer Gruß :)
Antworten