Campen ohne Ticket?

Soulmate
Beiträge: 25
Registriert: Fr 21. Jun 2019, 22:41

Re: Campen ohne Ticket?

Beitrag von Soulmate »

Nichts neues, ohne Karte auf dem Campingbrereich mitzucampen und sich dann mit den Bros das Fusionbändsel zu teilen oder mit Schmierseife übers Handgelenk zu ziehen. So kommt man abwechselnd zum Feiern.
Da wurde genäht, neu verplombt, ... was das Zeug hält oder geduldig auf jemanden gewartet, der/die Samstag früh wieder abreist.
Trampoline für's Zaungehüpfe, Akkuflex, Bestechungsgelder, Lochbuddler, ... gab es auch schon.
Alles also nichts Neues.
Auf der Insel campen, wurde dafür genutzt.
K.P. , ob das noch geht.
lavendal
Beiträge: 12
Registriert: Do 22. Jun 2023, 17:35

Re: Campen ohne Ticket?

Beitrag von lavendal »

MeterPaffay hat geschrieben: Fr 23. Jun 2023, 03:19 Mich würde einfach aus Neugier interessieren: warum?
Ich stelle mir das gerade nicht sonderlich spaßig vor, da hinterm Zaun haben Zehntausende super viel Spaß, und man darf das ganze aus der Ferne belauschen... Geiler Urlaub 😅
ja, auf dem Campingplatz geht ja oft auch viel, Leute legen auf...
Shiro
Beiträge: 38
Registriert: Mo 8. Jul 2019, 21:55

Re: Campen ohne Ticket?

Beitrag von Shiro »

lavendal hat geschrieben: Fr 23. Jun 2023, 10:57
MeterPaffay hat geschrieben: Fr 23. Jun 2023, 03:19 Mich würde einfach aus Neugier interessieren: warum?
Ich stelle mir das gerade nicht sonderlich spaßig vor, da hinterm Zaun haben Zehntausende super viel Spaß, und man darf das ganze aus der Ferne belauschen... Geiler Urlaub 😅
ja, auf dem Campingplatz geht ja oft auch viel, Leute legen auf...

Nein, da geht so gut wie nichts auf der Fusion. Höchstens mal Musik auf Zimmerlautstärke fürs eigene Camp. Das Programm auf dem Festival Gelände geht 24 Stunden, 5 Tage am Stück. Da ist man doch ganz froh, auf dem Camping Platz mal etwas „Ruhe“ zu haben.

Und wie die andern schon gesagt haben: es gibt keine Trennung zwischen Festival Gelände und Camping Platz. Heißt ohne Festival Ticket kommst du nicht auf den Camping Platz.
Towelli
Beiträge: 19
Registriert: Di 4. Mai 2021, 14:27

Re: Campen ohne Ticket?

Beitrag von Towelli »

MeterPaffay hat geschrieben: Fr 23. Jun 2023, 03:19 Mich würde einfach aus Neugier interessieren: warum?
Ich stelle mir das gerade nicht sonderlich spaßig vor, da hinterm Zaun haben Zehntausende super viel Spaß, und man darf das ganze aus der Ferne belauschen... Geiler Urlaub 😅
Ach stimmt, sorry hatte jetzt nur die Seite Richtung Bachstelzen im Kopf.
Aber ja wie du sagst uncoole Aktion, dort ohne Ticket sich niederzulassen.
Dmnk91
Beiträge: 3
Registriert: Fr 9. Jun 2023, 15:54

Re: Campen ohne Ticket?

Beitrag von Dmnk91 »

Schon versucht als Supporter noch ein Ticket zu bekommen?
Affe
Beiträge: 361
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 16:58

Re: Campen ohne Ticket?

Beitrag von Affe »

Dmnk91 hat geschrieben: Fr 23. Jun 2023, 18:53 Schon versucht als Supporter noch ein Ticket zu bekommen?
Das war doch nur vor dem offiziellen Ticketverkauf möglich!?
Gesperrt