[Verkauft] Bassliner Ticket(s) von KÖLN am Mittwoch 22h zur FUSION

hdnst
Beiträge: 15
Registriert: Di 25. Jun 2019, 09:56

[Verkauft] Bassliner Ticket(s) von KÖLN am Mittwoch 22h zur FUSION

Beitrag von hdnst »

Update: Rückfahrten sind schon weg. Haben noch 1 Hinfahrt abzugeben.

Bieten Bassliner Ticket von KÖLN am Mittwoch 22:00h zur FUSION.

Würden die natürlich auf die richtigen Namen umschreiben und das Ticket als PDF zusenden.

Ticket kostete 64€ mit Gebühren, geben es aber auch für 50€ ab.

Bei Interesse, schreibt mir gerne :)

LG
Zuletzt geändert von hdnst am Mo 26. Jun 2023, 17:47, insgesamt 5-mal geändert.
mary123
Beiträge: 13
Registriert: So 18. Jun 2023, 14:10

Re: 🚀[BIETE] 2x Bassliner Tickets von KÖLN am Mittwoch 22h zur FUSION und ZURÜCK am Sonntag 22:30h

Beitrag von mary123 »

Hallo:) ist ein Ticket für die Rückfahrt am Sonntag nach Köln noch verfügbar?:-)
hdnst
Beiträge: 15
Registriert: Di 25. Jun 2019, 09:56

Re: 🚀[BIETE] 2x Bassliner Tickets von KÖLN am Mittwoch 22h zur FUSION und ZURÜCK am Sonntag 22:30h

Beitrag von hdnst »

Hi mary!

danke für dein Interesse! Am liebsten wäre uns, wenn wir Hin- und Rückfahrt zusammen abgeben können.

Wir würden uns morgen nochmal melden, ob wir das splitten wollen (wenn keine Anfragen für Hin- und Rückfahrt zusammen reinflattern oder aber Anfragen nur für Hinfahrt).

Ab morgen, dem 23., kann man eh erst im Bassliner-Account die Tickets als PDF downloaden. D.h. früher könnte ich eh noch nichts zusenden.
Gebe morgen nochmal ein Update.

Liebe Grüße
m
mary123
Beiträge: 13
Registriert: So 18. Jun 2023, 14:10

Re: 🚀[BIETE] 2x Bassliner Tickets von KÖLN am Mittwoch 22h zur FUSION und ZURÜCK am Sonntag 22:30h

Beitrag von mary123 »

Hallo:)
ja super kein Problem, dann meld dich doch einfach sobald du mehr weißt!

LIeben Gruß aus Köln,
Marie
Dori26
Beiträge: 1
Registriert: Do 22. Jun 2023, 22:55

Re: 🚀[BIETE] 2x Bassliner Tickets von KÖLN am Mittwoch 22h zur FUSION und ZURÜCK am Sonntag 22:30h

Beitrag von Dori26 »

Hey :)

Ich hab, genau wie Marie, Interesse an dem Ticket zur Rückfahrt nach Köln. Falls ihr die Fahrten am Ende aufsplitten solltet, würde ich euch gerne ein Ticket abkaufen.

Habt einen schönen Abend! 😊

LG Doreen
Moritziminternetz
Beiträge: 2
Registriert: Mi 21. Jun 2023, 10:22

Re: 🚀[BIETE] 2x Bassliner Tickets von KÖLN am Mittwoch 22h zur FUSION und ZURÜCK am Sonntag 22:30h

Beitrag von Moritziminternetz »

Hello,

Ich würd euch gern 1 Ticket hin und zurück abkaufen, habt ihr denn jetzt noch eines? :)

Hatte eine pn geschrieben, aber die hängt irgendwie im Postausgang fest.

Liebe Grüße Mo :)
hdnst
Beiträge: 15
Registriert: Di 25. Jun 2019, 09:56

Re: 🚀[BIETE] Bassliner Ticket von KÖLN am Mittwoch 22h zur FUSION

Beitrag von hdnst »

Hallo zusammen,

kleines Update:

Wir hab ein Kombi-Ticket verkaufen können und bei dem anderen hatten wir bisher nur Anfragen für die Rückfahrt bekommen. Allerdings hat jetzt noch eine Person aus dem Freundeskreis Interesse bekundet, die die Fahrt auch gerne haben möchte, weswegen wir die Rückfahrt dann leider nicht weiterverkaufen können.

D.h. aktuell hätten wir dann nur noch das letzte Ticket für die Hinfahrt am Mittwoch um 22 Uhr abzugeben.

Falls sich daran spontan noch etwas ändern sollte, gebe ich gerne nochmal Bescheid.

Viele Grüße!
filo.
Beiträge: 2
Registriert: Fr 23. Jun 2023, 16:59

Re: 🚀[BIETE] Bassliner Ticket von KÖLN am Mittwoch 22h zur FUSION

Beitrag von filo. »

Hallo,

ist das Ticket für die Hinfahrt noch zu haben oder bin ich schon zu spät? Und wieviel würde das dann alleine kosten?

Viele Grüße
hdnst
Beiträge: 15
Registriert: Di 25. Jun 2019, 09:56

Re: 🚀[BIETE] Bassliner Ticket von KÖLN am Mittwoch 22h zur FUSION

Beitrag von hdnst »

Hi filo!

Ja das Ticket wäre noch zu haben. Kostete 64€ geben wir aber auch gerne günstiger ab.
Schreib mir gerne eine PM, wenn Interesse besteht.

Liebe Grüße
Zuletzt geändert von hdnst am Mo 26. Jun 2023, 17:04, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten