Blair fand einen Zaubermenschen, der den Herzenswunsch erfüllen kann- Dankeschön! 🥺
Blair fand einen Zaubermenschen, der den Herzenswunsch erfüllen kann- Dankeschön! 🥺
Danke 
Zuletzt geändert von blair am Sa 24. Jun 2023, 14:12, insgesamt 5-mal geändert.
Re: Suche weiter :0
Liebe, wunderschönes Leben
Liebe, wunderschönes Leben,
Willst du wieder mich verführen,
Soll ich wieder Abschied geben
Fleißig ruhigem Studieren?
Offen stehen Fenster, Türen,
Draußen Frühlingsboten schweben,
Lerchen schwirrend sich erheben,
Echo will im Wald sich rühren.
Wohl, da hilft kein Widerstreben,
Tief im Herzen muß ichs spüren:
Wieder wirst du mich verführen!
Ein Gedicht von Eichendorff, das meine Motivation widerspiegelt.
Ich möchte mit meinen Freunden gehen, weil ich liebe diese Menschen und sie machen mein Leben wunderschön und lebenswert. Außerdem ist Klausurenphase.
Willst du wieder mich verführen,
Soll ich wieder Abschied geben
Fleißig ruhigem Studieren?
Offen stehen Fenster, Türen,
Draußen Frühlingsboten schweben,
Lerchen schwirrend sich erheben,
Echo will im Wald sich rühren.
Wohl, da hilft kein Widerstreben,
Tief im Herzen muß ichs spüren:
Wieder wirst du mich verführen!
Ein Gedicht von Eichendorff, das meine Motivation widerspiegelt.
Ich möchte mit meinen Freunden gehen, weil ich liebe diese Menschen und sie machen mein Leben wunderschön und lebenswert. Außerdem ist Klausurenphase.
Re: Blair sucht einen Zaubermenschen, der den Herzenswunsch erfüllen kann 🥺♥️🌈
Dieser Push ist das Angebot meiner Zauber-Person meine Lieblings-Schaukel zu zeigen und einen angenehmen Abend dort zu verbringen.
Dieser Push ist ein Angebot für ein selbstgekochtes, veganes Abendessen mit Zutaten, die ich selbst großgezogen habe 
Dieser Push beschreibt meine riesige Dankbarkeit für die Person, die mir ermöglicht mit meinen Freunden zu fahren.
Hier geht es um die schöne Zeit, die ich allen gönne und den Zwiespalt zwischen dem Ticketwunsch und dem Wunsch, dass alle Spaß haben und niemand krank oder verletzt ist >.<
so schön wie du bittest wünsche ich dir auf jeden Fall auch dass du ein Ticket findest! so Menschen wir wir gehören dahin, bin ja auch noch auf der Suche! <3
Bei diesem Push geht es um die Frustration, die ich spüre, weil ich mir schon im Januar Urlaub genommen habe, nur um einfach nicht auserwählt zu sein. >.<
Es geht auch darum, dass ich eigentlich nicht frustriert sein möchte, weil ich ja wusste es geht um Wahrscheinlichkeiten. Trotzdem finde ich es schade, dass meine Freunde Glück hatten und ich nicht
Es geht auch darum, dass ich eigentlich nicht frustriert sein möchte, weil ich ja wusste es geht um Wahrscheinlichkeiten. Trotzdem finde ich es schade, dass meine Freunde Glück hatten und ich nicht
Hinzufügen möchte ich das Angebot Dich mal ins Tanzhaus West mitzunehmen- Rundumpaket mit Schlafplatz und Frühstück!