Biete 2 Fusiontickets
Re: Biete 2 Fusiontickets
ich nehm zwei oder ein! bitte melden: sofam84@gmail.com 

hei, sollte das 1 ticket noch zu haben sein, dann hätt ich es gern ;)daniel (dafaho@ymail.com)
hey ihr fusionsfreunde,
mein partner und ich hatten bisher noch kein glück eines der begehrten tickets zu ergattern. wir würden uns echt gggaaannnzz schlimm sehr freuen, wenn ihr eure tickets an uns abgebt. ich war letztes jahr auf der fusion und möchte dieses jahr sooo gerne mit meinem freund fahren. wir versprechen euch auch, dass wir für euch beide übermäßig ausgelassen mitfeiern werden, egal ob es regnet oder schneit.
herzliche grüße und einen wunschlosen tag euch noch, denny und isabell!
mein partner und ich hatten bisher noch kein glück eines der begehrten tickets zu ergattern. wir würden uns echt gggaaannnzz schlimm sehr freuen, wenn ihr eure tickets an uns abgebt. ich war letztes jahr auf der fusion und möchte dieses jahr sooo gerne mit meinem freund fahren. wir versprechen euch auch, dass wir für euch beide übermäßig ausgelassen mitfeiern werden, egal ob es regnet oder schneit.
herzliche grüße und einen wunschlosen tag euch noch, denny und isabell!
Erst gestern habe ich wieder mit Leuten aus Lübeck geredet die diese Woche so ihr Ticket gesichert haben, die Möglichkeit besteht nach wie vor.freq hat geschrieben:blabalblaAlexander hat geschrieben:Oder man sollte erklären warum man sich zu Schade für 6h Arbeit ist
http://www.fusion-festival.de/de/2012/t ... mitarbeit/