[closed ♥️🚀✨] risikoscheues Paar bereit volles Risiko einzugehen ☀️🚀🌙✨

Antworten
moonmoods
Beiträge: 6
Registriert: Do 22. Jun 2023, 12:32

[closed ♥️🚀✨] risikoscheues Paar bereit volles Risiko einzugehen ☀️🚀🌙✨

Beitrag von moonmoods »

wenn du das liest und dein Ticket nicht nutzen kannst und es hier loswerden möchtest… bitte schütze uns vor uns selbst 😂 wir wollen das Risiko nicht.

Uns fehlt noch ein Ticket um zusammen als Paar fahren zu können. Und wir bereiten seit Tagen alles vor als wäre nichts. Der Urlaub ist genehmigt, die Campingausrüstung abgeholt, Haustiere für die Zeit untergebracht…
Unser Entschluss steht. Wir hoffen bis die Börse schließt und riskieren wie zwei Verrückte, dass wir das eine Ticket was wir haben am Ende nicht mehr loswerden. Worst Case Szenario 😅. Aber wir können uns einfach nicht vorstellen, nicht auf der Fusion zu sein.

Falls du uns also als Ticketempfangende in Erwägung ziehst und uns vom Risiko-Nervenkitzel erlösen möchtest (Best Case Szenario), schreib mir bitte eine pn (oder Mail oder ein Kommentar). Aktuell haben wir noch die Zufallslotterie ausgewählt und nicht den DirectCode (weißt schon…. wegen des zu großes Risikos *das* Ticket zu verpassen).

Liebe an alle die bis hier gelesen haben ♥️
Und Glück an alle die genauso verzweifelt suchen und hoffen wie wir 🌈✨🚀 - wir sehen uns dann im Kosmos! ☺️☺️☺️
Zuletzt geändert von moonmoods am Sa 24. Jun 2023, 18:39, insgesamt 3-mal geändert.
moonmoods
Beiträge: 6
Registriert: Do 22. Jun 2023, 12:32

Re: [suchen 1 Ticket] risikoscheues Paar bereit volles Risiko einzugehen ☀️🚀🌙✨

Beitrag von moonmoods »

Sind wie so viele andere auch weiterhin auf der Suche nach dem Glückslos ✨🎟️ Postfach bleibt offen bis [suche] auf [closed] umgestellt wurde 🌈🌙✨🚀

Wünsche allen ein schönes Wochenende. Viel Glück! 🍀 Und legt mal das Handy/den Laptop weg*. 😋♥️


*natürlich nur um über das ergatterte Ticket zu jubeln 🙌🏼
NaWo
Beiträge: 14
Registriert: Di 5. Okt 2021, 07:42

Re: [suchen 1 Ticket] risikoscheues Paar bereit volles Risiko einzugehen ☀️🚀🌙✨

Beitrag von NaWo »

Hey, wir hatten das gleiche Problem, geben jetzt aber auf und ich würde dir mein Ticket überlassen. Hat wenigstens ein Paar Glück. :)

Möchte gerne nicht auf den Stornierungskosten sitzen bleiben. Sonst kann ich's dir gleich übertragen.
moonmoods
Beiträge: 6
Registriert: Do 22. Jun 2023, 12:32

Re: [suchen 1 Ticket] risikoscheues Paar bereit volles Risiko einzugehen ☀️🚀🌙✨

Beitrag von moonmoods »

Das wäre so unfassbar genial! 🤩✨🍀 ich habe dir eine Mail geschickt und hab vor lauter Aufregung den 1000fachen Dank vergessen 😂 aber den bin ich dir/euch absolut verpflichtet ♥️🚀🌙✨ Sende ganz viel Liebe ♥️ ah und 1000fachen Dank natürlich.🥰🙏🏼
NaWo
Beiträge: 14
Registriert: Di 5. Okt 2021, 07:42

Re: [suchen 1 Ticket] risikoscheues Paar bereit volles Risiko einzugehen ☀️🚀🌙✨

Beitrag von NaWo »

🤗 Hab aber noch keine PN bekommen.
NaWo
Beiträge: 14
Registriert: Di 5. Okt 2021, 07:42

Re: [suchen 1 Ticket] risikoscheues Paar bereit volles Risiko einzugehen ☀️🚀🌙✨

Beitrag von NaWo »

Jetzt kam die Mail, ich kümmere mich.
Antworten