Ticket HH Eppendorf ist vergeben

Ticketgesuche und -angebote, Fragen zum Ticketing
Gesperrt
kazoper

Ticket HH Eppendorf ist vergeben

Beitrag von kazoper »

Habe einen Abnehmer gefunden. Danke.
Zuletzt geändert von kazoper am Sa 2. Jun 2012, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
joerner

Re: Ticket in Hamburg Eppendorf abzugeben

Beitrag von joerner »

hallo ;-D ich würde gerne das ticket haben. würde mich riesig freuen.. da mein glück mit den tickets leider nicht mit mir war.
LG Joern
Zuletzt geändert von joerner am Sa 2. Jun 2012, 16:07, insgesamt 2-mal geändert.
kazoper

Beitrag von kazoper »

Hi, hab Dich gerade angeschrieben. LG.
sofam

Beitrag von sofam »

sofam84@gmail.com I would love to go, everyone in my circle of friends is going :)
seppobeppo

Beitrag von seppobeppo »

guten tag...meine.freunde und ich möchten umseren fbesten freund gerne einen grandiosen abschied.auf der fusion schenken....da er nach der fusion auswandern...deswegen würden wir uns alle.seeeeehr über dieses ticket freuen könnte es morgen oder heute abholen :mrgreen: . du würdest tuns alle glücklich machen. :geek: :mrgreen:
seppobeppo

Beitrag von seppobeppo »

ich bins noch mal bitte melde.dich.falls du das ticket noch hast sebastianburk@web.de würde das ticket sofort nehmen um unseren freund eine freude zumachen...zahle gleich in bar!!!!! :mrgreen: :mrgreen:
seppobeppo

Beitrag von seppobeppo »

ich bins noch mal bitte melde.dich.falls du das ticket noch hast sebastianburk@web.de würde das ticket sofort nehmen um unseren freund eine freude zumachen...zahle gleich in bar!!!!! :mrgreen: :mrgreen:
breathe carolina

Beitrag von breathe carolina »

moin moin.
ich bekunde hiermit mein interesse an dem ticket.
komme aus hh wäre also recht unkompliziert.
lg nitsche
sebastian.nitsche@gmx.de
freq

Beitrag von freq »

[quote="kazoper"] Seit Begin des Interesses meiner Tochter für ein Ticket ist der Weg von Pleiten, Pech und Pannen seitens der Fusion geebnet. Ich als 45jährige habe wirklich selten so viel Unprofessionalität beim Tickethandling erlebt. Von der ersten Bestätigungsmail, die erst nach erneuter Aufforderung ankam, bis zur Ticketbörse, die ständig aussetzte. Da gibts so viele Cracks mit 18 und jünger, die man sofort für ein paar Kröten das Ganze hätte machen lassen können, denn das wäre ja wohl im Budget der Preise mit drin gewesen, liebes Fusion-Team, oder? [/quot

Top...nuff said :mrgreen:

Wohnhaft in Eimsbüttel...Ticket vorhanden :lol:
Gesperrt