Ihr lieben,
Ich reise mit meiner Gruppe erst am Sonntag an und wir überlegen ob es realistisch ist einige der wunderbaren Sonntag-Vormittag Acts (Acid Pauli, Fog Puma, Kitzele) mit zu nehmen.
Das klappt aber sicher nicht, wenn wir erst um 08:00 Uhr durchs Gate rollen können um die Bändsel abzuholen und das Camp aufzuschlagen.
Hat hier jemand Ideen oder Hinweise ob es möglich sein kann, das Camp auch schon eher aufzubauen und dann um 08:00 Uhr den Gang Richtung Turmbühne einzuschlagen?
Lieben Dank und bis ganz bald!
Camp aufschlagen Sonntag Morgen
-
Re: Camp aufschlagen Sonntag Morgen
Warum nicht Sachen irgendwo hinstellen und erst in der Pause (12-14u) das Camp aufbauen?
-
Das klingt doch schon mal super und genau danach worauf wir hoffen.LundiMcPuffin hat geschrieben: ↑Sa 24. Jun 2023, 23:01 Mit dem Sonntagsticket standen wir mit dem Womo auf einem separaten Feld. Da standen auch ein paar Zelte. Das Ticket hat man sich im Anschluss geholt. Wenn ihr dort eure Zelte / Womo aufbauen will, sollte es mit dem Vorher aufbauen kein Thema sein.
Auf dem sonstigen Gelände wird das nix vor 8.
Kannst du anhand der Map noch einschätzen wo in etwa ihr dann mit eurem Camper standet?
Dass der Untergrund auch für Zelte geeignet ist und ihr nicht auf der Landebahn standet ist auch eine super Info!

-
Danke, die Info ist auch so sehr hilfreich.LundiMcPuffin hat geschrieben: ↑So 25. Jun 2023, 09:26 Wenn ich mich richtig erinnere war das nördlich der Backstage Insel 3. Westlich von der Straße B198.
Bin gerade leider zu untallentiert ein Foto hochzuladen.
-
Am Sonntag kommst du auf keinen Fall mehr aufs Gelände, Wenn du Glück hast, Bereich F. Da ist dann auch die Botschaft Landebahn nicht weit
-
Aufs Gelände in Bühnen-Nähe will ich auch garnicht (mit dem Camper).hippie-yeah hat geschrieben: ↑So 25. Jun 2023, 14:14 Am Sonntag kommst du auf keinen Fall mehr aufs Gelände, Wenn du Glück hast, Bereich F. Da ist dann auch die Botschaft Landebahn nicht weit
Ich bin ja nur interessiert daran ob wir mit dem Sonntagsticket in der Lage sein werde unser Camp schon in der Nacht von Samstag auf Sonntag aufzubauen.
Wo auch immer das sein mag.
Würde lieber so anreisen als am Sonntag um 04:00 aufzustehen um gegen 08:00 da zu sein und das Bändsel zu bekommen.
Cheers!