Gemeinsame Fusion Erfahrung mit unseren engsten Freunden
Liebe Festivalgemeinschaft,
ich hoffe, dass es euch allen gut geht und ihr mit Vorfreude dem bevorstehenden Festival entgegenblickt. Heute wende ich mich mit der Hoffnung an euch, dass ihr uns dabei helfen könnt, unser Traumwochenende zu verwirklichen, indem ihr uns eure Festival-Tickets zum Verkauf anbietet, damit meine Freundin und ich zusammen mit unseren Freunden wieder auf die Fusion können.
Gemeinsam mit unseren engsten Freunden plane ich, dieses Festival zu besuchen und unvergessliche Erinnerungen zu schaffen. Leider hatten wir im Vorverkauf und bei der Verlosung kein Glück und nun sind wir auf eure Unterstützung angewiesen, um unsere Pläne zu verwirklichen.
Wenn ihr also zwei Tickets habt, welche ihr nicht mehr benötigt oder jemanden kennt, der seine Tickets verkaufen möchte, wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr euch bei mir melden würdet. Gemeinsam können wir dafür sorgen, dass dieses Festival für uns alle zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.
Vielen Dank für eure Zeit und eure Unterstützung. Ich freue mich darauf, von euch zu hören und bald mit meinen Freunden auf diesem Festival zu tanzen und zu feiern.
Unsere Ticketnummern sind:
NFZDQ + 9CBYC
Mit freundlichen Grüßen,
Simon
2 Tickets zur Fusion benötigt NFZDQ + 9CBYC
Re: 2 Tickets zur Fusion benötigt NFZDQ + 9CBYC
Leider ist die Gruppe immer noch nicht Komplett 🥹