Hallo ihr Lieben,
wir suchen eine/n Fahrer:In die/der unseren VW Bus am Montag vom Gelände fahren würde.
Wir zahlen gerne dafür, können dir aber auch sehr gerne die Fahrt hin zum und zurück vom Festival als "Bezahlung" anbieten.
Wir kommen aus Rheinland-Pfalz und kommen je nach Route an folgenden Städten vorbei:
Koblenz, Bonn, Köln, Düsseldorf, Ruhrgebiet, Bielefeld, Hannover, Hamburg oder Frankfurt am Main, Kassel, Erfurt, Leipzig, Berlin und alles was so dazwischen /in der Nähe liegt.
Wir haben zwei Plätze frei und könnten also auch gerne noch eine/n Freund:In von dir mitnehmen.
Außerdem kannst du auf dem Festival natürlich gerne vom Bus profitieren und Sachen sicher lagern, Kochstelle und Geschirr nutzen, Handy laden, Verderbliches kühlen usw. Da können wir uns gerne absprechen.
Liebe Grüße
Sinja & Daniel
Clean Driver € gesucht
Re: Clean Driver € gesucht
Solltet ihr keinen finden, merkt auch unsere Telefonnummer. Ihr erreicht uns jederzeit.
Wird können auch sicher durch die blaue Zone bringen.
01625209124
Gruß zähnchen
Wird können auch sicher durch die blaue Zone bringen.
01625209124
Gruß zähnchen
Fahrservice zur Fusion +491625209124

Seit 13 Jahren für Euch da ...
https://forum.kulturkosmos.de/viewtopic ... 35&t=24616.

Seit 13 Jahren für Euch da ...

https://forum.kulturkosmos.de/viewtopic ... 35&t=24616.

Hallo Ihr Beiden,
ich komme aus Aachen (Köln/Düsseldorf wären auch mögliche Treffpunkte) und könnte euch auf dem Rückweg mindestens das erste Stück vom Gelände fahren.
Meldet euch gerne, falls Ihr noch auf der Suche seid.
Liebe Grüße
Henrik
ich komme aus Aachen (Köln/Düsseldorf wären auch mögliche Treffpunkte) und könnte euch auf dem Rückweg mindestens das erste Stück vom Gelände fahren.
Meldet euch gerne, falls Ihr noch auf der Suche seid.
Liebe Grüße
Henrik
-
Hi, mein Bruder Nicki und ich suchen noch nach einer Rückfahrgelegenheit nach Erfurt. Da wir beide Clean sind würden wir das gerne verbinden und den Bus vom Gelände fahren und ihr könnt dann weiter düßen.
Kontaktier mich gerne über folgende Nummer: +43 699 81415840
LG Felix
Kontaktier mich gerne über folgende Nummer: +43 699 81415840
LG Felix