Shuttle von Festivalgelände nach Neustrelitz Kosten?
-
Shuttle von Festivalgelände nach Neustrelitz Kosten?
Moin Leute,
ich hatte geplant am Montag Nachmittag von der Fusion abzureisen. Nun müsste ich mit dem Shuttle nach Neustrelitz, um von dort aus mit dem Zug weiter zufahren. Meine Frage ist, ob ich für das Benutzen des Shuttle eine Gebühr zahlen muss oder ob das vielmehr im Ticket inbegriffen ist.
Ich würd mich sehr über eine Antwort freuen.
See ya!
ich hatte geplant am Montag Nachmittag von der Fusion abzureisen. Nun müsste ich mit dem Shuttle nach Neustrelitz, um von dort aus mit dem Zug weiter zufahren. Meine Frage ist, ob ich für das Benutzen des Shuttle eine Gebühr zahlen muss oder ob das vielmehr im Ticket inbegriffen ist.
Ich würd mich sehr über eine Antwort freuen.
See ya!
Re: Shuttle von Festivalgelände nach Neustrelitz Kosten?
kostet soviel wie der shuttle von neustretliz zur fusion.
Wir haben vor 3 Jahren 3€ oder somgezahlt. Das wird wahrscheinlich immer noch so sein. genauere Infos kriegst du hier bestimmt in Kürze
-
Letztes Jahr waren es auch 3 Ois....
-
Super Leute!
Danke für die schnelle Antwort. Das ist dann doch ein sehr erschwinglicher Preis. Meine zweite Frage wäre, wann die Shuttles fahren? Ich hatte irgendwo was von „alle halbe Stunde" gelesen. Stimmt das?
Danke für die schnelle Antwort. Das ist dann doch ein sehr erschwinglicher Preis. Meine zweite Frage wäre, wann die Shuttles fahren? Ich hatte irgendwo was von „alle halbe Stunde" gelesen. Stimmt das?
Ja, die Shuttle fahren so ganz grob alle halbe Stunde. Die fahren wenn ich das richtig mitbekommen habe permanent hin und her und es sind mehrere im Einsatz (2 oder 3 war mein Eindruck).
Man sollte aber sowohl für An- als auch für Abreise mit dem Shuttle genügend Zeit einplanen, da der Andrang ziemlich groß ist. Letztes Jahr hab ich Montag am frühen Nachmittag bei der Abreise ungefähr ne Stunde gewartet, bis ich drin war.
Man sollte aber sowohl für An- als auch für Abreise mit dem Shuttle genügend Zeit einplanen, da der Andrang ziemlich groß ist. Letztes Jahr hab ich Montag am frühen Nachmittag bei der Abreise ungefähr ne Stunde gewartet, bis ich drin war.
wisst ihr auch, wann der letzte shuttlebus vom gelände fährt? also welcher tag? wollte die option nutzen und bis zum mittwoch aufm gelände auschillen.
http://archiv.fusion-festival.de/2011/d ... r-anfahrt/guhru hat geschrieben:wisst ihr auch, wann der letzte shuttlebus vom gelände fährt? also welcher tag? wollte die option nutzen und bis zum mittwoch aufm gelände auschillen.
Vom letzten Jahr...
ok, da steht ja nichts zu den fahrzeiten der shuttlebusse. jedenfalls nicht explizit. also nochmal die frage, weiß wer, ab wann die ersten busse am mittwoch von neustreelitz zum gelände fahren? und wann die letzten vom gelände nach neustreelitz fahren? also welchen tag?
gruß thomas
gruß thomas
Also laut Guide vom letzten Jahr:
"Do. bis SA. von 10:00 bis 21:00 Uhr. Sowie So. 10:00 bis 18:00 Uhr fahren kostenlose Shuttlebusse zum Badesee, Bank und zum Einkaufen" (also nicht unbedingt nach Neustrelitz)
Shuttlebusse fahren aber definitiv von Neustrelitz aufn Kulturkosmos. Kostet wie oben schon erwähnt 3 Euronen. Diese fahren glaub ich ab Mi. 12:00 Uhr.
weiter steht da:
"Busse nach Neustrelitz fahren viertelstündlich am So. 10-23 Uhr
und Mo. 10-21 Uhr." Kosten wieder 3 Euronen.
Sieht also so aus als müsstest du dir für Mittwoch ne Mitfahre organisieren.
Sollte aber kein Problem sein hast ja Zeit dir bis Mi. eine zu suchen.
"Do. bis SA. von 10:00 bis 21:00 Uhr. Sowie So. 10:00 bis 18:00 Uhr fahren kostenlose Shuttlebusse zum Badesee, Bank und zum Einkaufen" (also nicht unbedingt nach Neustrelitz)
Shuttlebusse fahren aber definitiv von Neustrelitz aufn Kulturkosmos. Kostet wie oben schon erwähnt 3 Euronen. Diese fahren glaub ich ab Mi. 12:00 Uhr.
weiter steht da:
"Busse nach Neustrelitz fahren viertelstündlich am So. 10-23 Uhr
und Mo. 10-21 Uhr." Kosten wieder 3 Euronen.
Sieht also so aus als müsstest du dir für Mittwoch ne Mitfahre organisieren.
Sollte aber kein Problem sein hast ja Zeit dir bis Mi. eine zu suchen.