Abreise mit dem Shuttlebus nach Neustrelitz

checkt auch http://www.fusion-mfz.de
Gesperrt
coloner

Abreise mit dem Shuttlebus nach Neustrelitz

Beitrag von coloner »

Moin,

ich plane gerade meine Abreise von der fusion am Sonntag und mir ist eine sache nicht klar:

auf der Fusion-Festival homepage heißt es, dass die shuttle-Busse von Neustrelitz Hbf zum Festivalgelände ab 13:00h am Sonntag fahren (für Leute die erst am Sonntag kommen).

Heißt das im Umkehrschluss, dass die shuttlebusse auch vom Festivalgelände nach Neustrelitz Hbf für Abreisende erst um 13:00h fahren?

danke für hilfreiche Antworten! :)
Hartkopfhose

Re: Abreise mit dem Shuttlebus nach Neustrelitz

Beitrag von Hartkopfhose »

Hi,

das heißt, dass Busse vorher NUR in Richtung Neustrelitz fahren und leer wieder zurück, damit der Abtransport der meisten Leute, die das Festival an dem Tag verlassen (und auch in der Masse deutlich mehr sind, als Festivalbesucher noch am Sontag noch ankommen) einfach schneller geht.

Wann genau Sonntag früh die ersten Busse fahren kannst du bei der Anreise bei dem Busshuttleunternehmen erfragen.

Ich tippe mal so frühestens auf 6 Uhr. Ab 5 fahren ohnehin erst Züge ab Neustrelitz und ansonsten kommt es meist aufs Wetter drauf an.

Letztes Jahr - im Ernstfall - hat man gesehen, dass die Busse sehr früh sich in großer Menge Richtung Heimat in Bewegung gesetzt haben.

Von daher sollte einer frühen Abreise nichts im Weg stehen. Auf jeden Fall nicht erst ab 13 Uhr.
coloner

Re: Abreise mit dem Shuttlebus nach Neustrelitz

Beitrag von coloner »

da bin ich aber beruhigt.. :!:
danke!
Gesperrt