Ein Ticket abzugeben
Ein Ticket abzugeben
Hey Leute ich habe noch ein Ticket abzugeben.
Wer Interesse hat, meldet sich bitte privat.
Wer Interesse hat, meldet sich bitte privat.
Re: Ein Ticket abzugeben
eva, ich habe dir gerade geschrieben! ich bezahle auch sofort und schreib dir ein gedicht oder singe dir ein lied oder oder oder...
liebste grüße, isabell
liebste grüße, isabell
Ich biete Schokokuchen und sofortige Bezahlung!

Unter marges.msn@hotmail.de bin ich auch jederzeit zu erreichen

Unter marges.msn@hotmail.de bin ich auch jederzeit zu erreichen
irgendwie wurde meine mail nicht abgeschickt!
ich hätte dein ticket zu gerne! ich biete ebenfalls sofortige bezahlung und das gefühl, dass du einen menschen sehr, sehr glücklich gemacht hast!
ich hätte dein ticket zu gerne! ich biete ebenfalls sofortige bezahlung und das gefühl, dass du einen menschen sehr, sehr glücklich gemacht hast!

hast du meine nachricht nun bekommen? sieht so aus, als klemme sie im Postausgang fest, aber so gehts scheinbar mehreren Leuten...nochmal: erstmal "juhuuuuujippiejeahjeah" und dann: bei meiner Ticketbörse ist leider nichts von deiner Bestätigung zu sehen. ich habe den leuten von der fusion jetzt ne nachricht geschrieben. mal sehen. schreib mir gerne hierhin: heffalump2@gmx.de ist vielleicht unkomplizierter.
Moin Moin aus dem Hohen Norden,
ich würde liebend gerne dein Ticket übernehmen und biete Dir neben dem Geldwert noch ein handgebundenes und mit Fusion 2012 geprägtes Tagebuch an. Dieses Unikat soll dir helfen Fotos und Einträge Von Freunden zu sammeln und ein unvergessliches Fusion 2012 noch besser in Erinnerung zu behalten.
Grüße aus Kiel
Daniel
ich würde liebend gerne dein Ticket übernehmen und biete Dir neben dem Geldwert noch ein handgebundenes und mit Fusion 2012 geprägtes Tagebuch an. Dieses Unikat soll dir helfen Fotos und Einträge Von Freunden zu sammeln und ein unvergessliches Fusion 2012 noch besser in Erinnerung zu behalten.
Grüße aus Kiel
Daniel
Meine Nachrichten an dich hängen im
Postausgang fest... Könntest du mir evtl deine Emailadresse schicken?!:) dann ist's einfacher
Danke dir!:)
Postausgang fest... Könntest du mir evtl deine Emailadresse schicken?!:) dann ist's einfacher

Danke dir!:)
-
Hallo Eva,
wenn Du das Ticket noch hast, melde Dich bitte bei mir:
069 40035431.
Danke Tanja
wenn Du das Ticket noch hast, melde Dich bitte bei mir:
069 40035431.
Danke Tanja
-