[SUCHE] Basslinertickets Berlin für Hin-und Rückfahrt ODER MfG ab Dortmund oder Köln und zurück

Antworten
Majus27

[SUCHE] Basslinertickets Berlin für Hin-und Rückfahrt ODER MfG ab Dortmund oder Köln und zurück

Beitrag von Majus27 »

Hallo verehrtes Partyvolk :ugeek: ,

Ich suche noch nach einem Weg ins Paradies. Im Idealfall finde ich hier bis zu drei Basslinertickets ab Berlin für Mittwoch und Montag dann zurück, also für mich und zwei Freunde, genannt Lukas und Anna. Anderenfalls wäre auch eine Mitfahrgelegenheit für uns drei ab Köln oder Dortmund super. Ein Auto könnte ich sogar stellen, allerdings ist das mit dem Fahren so eine Sache und ich sollte den Karren am Montagmorgen auf gar keinen Fall selbst durch die Bundesrepublik lenken. Wenn du einzelne Tickets hast, würde ich sie auch nehmen.

Vielleicht findet sich ja was, einen Versuch ist es wert.

Viele Grüße
Marius
Johanna_tanzt

Re: [SUCHE] Basslinertickets Berlin für Hin-und Rückfahrt ODER MfG ab Dortmund oder Köln und zurück

Beitrag von Johanna_tanzt »

Hallo Marius, ich fahre am Mittwoch um 9.00 von Dortmund Nähe Stadtgarten los zur Fusion mit meinem Bulli und habe 3 Plätze frei. Ihr könnt gerne mitfahren!

Melde dich gerne unter 015253581809.

Liebe Grüße

Johanna
nora.p

Re: [SUCHE] Basslinertickets Berlin für Hin-und Rückfahrt ODER MfG ab Dortmund oder Köln und zurück

Beitrag von nora.p »

Hello, falls du noch auf der Suche bist hätte ich ein Bassliner Ticket für Montag 9:45 nach Dortmund abzugeben :)

Liebe Grüße,
Nora
Antworten