Ebay!!!!!
Re: Ebay!!!!!
> Die Auktion zum normalpreis Starten.
+ ein kleines Beispiel zu Punkt 1 von Munolf
Angenommen Albert stellt sein Fusionticket bei ebay rein, nehmen wir an der Preis wäre 85€ +/- Porto.
Dörte sieht diese Auktion, möchte das Ticket und bietet 85 €.
Peter findet dieselbe Auktion, will auch dieses Ticket und bietet 90 €.
Da beide das Ticket wollen und sich gegenseitig überbieten, sind wir ganz schnell über 100€ hinaus.
+ ein kleines Beispiel zu Punkt 1 von Munolf
Angenommen Albert stellt sein Fusionticket bei ebay rein, nehmen wir an der Preis wäre 85€ +/- Porto.
Dörte sieht diese Auktion, möchte das Ticket und bietet 85 €.
Peter findet dieselbe Auktion, will auch dieses Ticket und bietet 90 €.
Da beide das Ticket wollen und sich gegenseitig überbieten, sind wir ganz schnell über 100€ hinaus.
-
freq hat geschrieben:ZZt sind nur noch 2 Stück online...eines davon allerdings mit einem Startpreis von 249 Tacken![]()
http://www.ebay.de/itm/Fusion-Festival- ... 3f1837944b
die zwei findest du, wenn du genau nach "Fusion Festival 2012 Ticket" suchst.
Bei genauerer Recherche finde ich auf Ebay aber momentan gleich 6 Stück! ..ohne Kleinanzeigen zu berücksichtigen.
...ein Grauen!... die sind, bis auf eines mit nur 88 €, bereits alle weit Ü100 € !
Und der Knaller "doneskobar", mit Geboten ab 249 € für ein Ticket, schießt natürlich den Vogel ab!!

grrrr unglaublich..
Da bietet bestimmt niemand draufauweia.art hat geschrieben:Und der Knaller "doneskobar", mit Geboten ab 249 € für ein Ticket, schießt natürlich den Vogel ab!!![]()
grrrr unglaublich..

-
freq hat geschrieben:
Da bietet bestimmt niemand drauf
Ich habe die Liste der aktuell laufenden Auktionen nochmal aktualisiert und ein bisschen übersichtlicher gemacht, derzeit sind es siebe Stück. Leichter zu finden, wenn man nur nach "Fusion" sucht.freq hat geschrieben:ZZt sind nur noch 2 Stück online...eines davon allerdings mit einem Startpreis von 249 Tacken![]()
Einen guten Start in die neue Woche!
Alexander
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_
Auktionen:
Melden -> Verbotene oder Fragwürdige Artikel -> Sonstige unzulässige oder nur beschränkt zuässige Artikel -> Weiterverkauf von Veranstaltungstickets
Aktiv:
270989235275 (doneskobar) (249€)
150827450121 (colombardo) (136€)
180895201952 (geogeo2) (111€)
270988606843 (hallo_bockwurst) (88€)
270986706115 (ivy-marie) (151€)
140763481309 (rosaholsten) (112€)
170853635992 (tine88-2008) (150€)
Deaktiviert:
251067514527 (pfennig), 170848178926 (mcghomer), 110890007025 (alsenweg12),
170852169961 (marielorraine123), 270989989429 (sportler0601), 180897637901 (schlumper12),
270990032528 (blitzhandel-2000), 270990718575 (thore_k), 270990589077 (der_wahre_kiwi)
Kleinanzeigen:
Grund der Beschwerde: Andere Gründe -> Verstoß gegen Punkt 3.5 der AGB´s des Verantalters
Aktiv:
64873777 (100€)
Deaktiviert:
65197566
Zuletzt geändert von Alexander am Di 5. Jun 2012, 01:04, insgesamt 2-mal geändert.
-
Alexander, würdest du in deinem verblendeten fanatismus nicht so einen quatsch schreiben von wegen gesperrt. ich habe einfach ordnungsgemäß die auktion von mir aus beendet wie bei den meisten anderen auch. dass eine sperre anscheinend nicht funktioniert, siehst du am gebot zu 249€. also sei so fair und höre auf die leute, die von sich aus das angebot beendet haben, in einer solchen weise zu diffamieren. ansonsten setz ich mal rechtliche schritte ein.
Bleib mal ganz locker schlumer12. Du verlangst hier, dass man dich ganz freundlich auf etwas hinweisen sollte, worauf du eigentlich selbst hättest kommen müssen und forderst dann hier auf so agressive und beleidigende Weise dein eigenes Recht ein. Ich kann nachvollziehen, dass du mit deinem Verkauf keine schlechten Absichten hattest und jetzt etwas angepisst bist, weil man dir sofort Profitgier und keine Ignoranz vorgeworfen hat. Aber anderen Denunziantentum vorzuwerfen und hier wegen einer einzigen Formulierung mit rechtlichen Schritten zu drohen, ist recht hanebüchen.
Mir ist auch aufgefallen, das gesperrt in dem Kontext nicht passt, etwas Treffenderes fiel mir aber in dem Moment nicht ein.
Ich hoffe das deaktiviert genehm ist, für konstruktive Vorschläge bin ich offen.
Es wäre schön wenn sich ein motiviertes Wesen mit ebay-Account findet, welches Lust hat die betreffenden Verkäufer freundlich aber bestimmt anzuschreiben, mit einem Verweis auf die AGB und andere Orte an denen man potenzielle Käufer findet.
Vielleicht sollte man auch mal mit den Team von Ticketbörse (und Fusion-MFZ) reden, im Moment ziehen sie sich (und uns) die Argumentationsgrundlage unter'm Arsch weg.
Auf das sich die Woche nur noch bessert!
Alexander
Ich hoffe das deaktiviert genehm ist, für konstruktive Vorschläge bin ich offen.
Es wäre schön wenn sich ein motiviertes Wesen mit ebay-Account findet, welches Lust hat die betreffenden Verkäufer freundlich aber bestimmt anzuschreiben, mit einem Verweis auf die AGB und andere Orte an denen man potenzielle Käufer findet.
Vielleicht sollte man auch mal mit den Team von Ticketbörse (und Fusion-MFZ) reden, im Moment ziehen sie sich (und uns) die Argumentationsgrundlage unter'm Arsch weg.
Alexander
-
vielen dankAlexander hat geschrieben:Mir ist auch aufgefallen, das gesperrt in dem Kontext nicht passt, etwas Treffenderes fiel mir aber in dem Moment nicht ein.
Alexander
Hallo,....
Der Ferienkomunismus beginnt auf der Fusion und endet mit jener!!!
Ansonsten haben wir die Marktwirtschaft!!
Wenn nur wenige Tickets zu haben sind steigt der Preis logischerweise. wie weit der Preis steigt entscheidet der Käufer (Angebot und Nachfrage)...
Wenn wer es verpeilt hat sich rechtzeitig für eine Karte zu registrieren, oder bei der Verlosung verloren hat (und beim Bingo denn auch noch) bleibt ihm nur noch die Börse hier... aber die scheint ja, wenn ich das hier richtig lese, auch nicht zu funktionieren
So wie ich das sehe ist die Nachfrage größer als das Angebot und so wird wohl manch einer bereit sein mehr zu zahlen als den regulären Preis... und warum dann nicht in kleinanzeigen oder Auktionen??? Wobei ich Auktionen noch super Fair finde solange die Karte zum EK-Preis eingestellt wird. Sollen doch die Käufer sagen was es ihnen wert ist dabei zu sein
Bin erstaunt das hier alle so den Moralapostel spielen
.... vermute aber mal ganz stark alle die hier gegen Auktionen wettern haben eine Karte
Ickwars
Nachtrag: Ich habe mir noch nie mehr Karten gekauft und verhökert um mich zu bereichern.... aber war schon mal sehr froh eine Karte kurz vorher über E*B*A*Y* bekommen zu haben... Überteuert, logisch... hab es aber nicht bereut, denn es war ja meine Entscheidung!!!

Der Ferienkomunismus beginnt auf der Fusion und endet mit jener!!!
Ansonsten haben wir die Marktwirtschaft!!
Wenn nur wenige Tickets zu haben sind steigt der Preis logischerweise. wie weit der Preis steigt entscheidet der Käufer (Angebot und Nachfrage)...
Wenn wer es verpeilt hat sich rechtzeitig für eine Karte zu registrieren, oder bei der Verlosung verloren hat (und beim Bingo denn auch noch) bleibt ihm nur noch die Börse hier... aber die scheint ja, wenn ich das hier richtig lese, auch nicht zu funktionieren
So wie ich das sehe ist die Nachfrage größer als das Angebot und so wird wohl manch einer bereit sein mehr zu zahlen als den regulären Preis... und warum dann nicht in kleinanzeigen oder Auktionen??? Wobei ich Auktionen noch super Fair finde solange die Karte zum EK-Preis eingestellt wird. Sollen doch die Käufer sagen was es ihnen wert ist dabei zu sein

Bin erstaunt das hier alle so den Moralapostel spielen

Ickwars
Nachtrag: Ich habe mir noch nie mehr Karten gekauft und verhökert um mich zu bereichern.... aber war schon mal sehr froh eine Karte kurz vorher über E*B*A*Y* bekommen zu haben... Überteuert, logisch... hab es aber nicht bereut, denn es war ja meine Entscheidung!!!