Habe dieses Jahr spontan ein Ticket bekommen und deshalb werde ich nach 9 Jahren das erste Mal nicht mit Bassliner, sondern mit dem Zug von Berlin nach Neustrelitz mit dem Shuttle anreisen.
a) Ich habe vor, das Donnerstagnachmittag zu machen. Sollte ich mich auf ne richtig nervige Experience einstellen, und darauf stundenlang in der Hitze auf ein Shuttle von Neustrelitz zu warten und gleichzeitig von den Bullen kontrolliert zu werden?
b) Rückreise am Sonntag per Shuttle und Zug nach Berlin: Die selbe Geschichte, ewiges warten?
Merci
Frage zu An- und Abreise per Zug
Re: Frage zu An- und Abreise per Zug
Zu b)
Letztes Jahr war die Rückreise mit den öffis am Sonntag Mittag total entspannt.
Shuttle 30 min gewartet, Zug nach Berlin nicht überfüllt. (Wobei ich nicht weiß ob das daran lag dass die cops den Bahnhof vorher dicht gemacht haben)
Letztes Jahr war die Rückreise mit den öffis am Sonntag Mittag total entspannt.
Shuttle 30 min gewartet, Zug nach Berlin nicht überfüllt. (Wobei ich nicht weiß ob das daran lag dass die cops den Bahnhof vorher dicht gemacht haben)
Re: Frage zu An- und Abreise per Zug
Sind letztes Jahr auch Donnerstags gegen 12:30 Uhr von Berlin aus angereist und es war sehr entspannt. Im Zug schon nette Leute kennengelernt und das Warten in Neustrelitz war auch ok. Ich weiß jetzt nicht mehr wie lange wir genau warten mussten, aber es ist auf jeden Fall nicht negativ in Erinnerung geblieben. Also wird es so lang nicht gewesen sein
Werden es dieses Jahr genauso machen. Einziger Nachteil dieses Jahr: Die Fahrt Berlin -> Neustrelitz kostet wohl 26€ Euro als Einzelfahrt. Letztes Jahr konnte man easy mit dem 9€-Ticket fahren. Gibt aber wohl auch Gruppentickets durch die es dann günstiger wird.
Zur Rückfahrt mit Shuttles kann ich nur zu Montags etwas sagen: sehr sehr sehr sehr lange Wartezeiten. Haben dadurch unseren Flixtrain in Berlin verpasst

Zur Rückfahrt mit Shuttles kann ich nur zu Montags etwas sagen: sehr sehr sehr sehr lange Wartezeiten. Haben dadurch unseren Flixtrain in Berlin verpasst