SUCHE TICKET, zwei wären noch geiler!
SUCHE TICKET, zwei wären noch geiler!
Hallo Leute,
ich suche ein Ticket. Über Bingo und die Börse hatte ich leider Pech. Mehr Glück hatten da schon ein Kumpel und meine Feundin. Ich würde das Spektakel 2012 auch zu gerne miterleben. Ich suche ein Ticket für mich und wenn jemand ein zweites für einen weiteren Freund hat nehme ich das auch.
Hoffentlich klappt's!
Schöne Grüße,
Bensch
einfach an fusionbensch@gmx.de schreiben
ich suche ein Ticket. Über Bingo und die Börse hatte ich leider Pech. Mehr Glück hatten da schon ein Kumpel und meine Feundin. Ich würde das Spektakel 2012 auch zu gerne miterleben. Ich suche ein Ticket für mich und wenn jemand ein zweites für einen weiteren Freund hat nehme ich das auch.
Hoffentlich klappt's!
Schöne Grüße,
Bensch
einfach an fusionbensch@gmx.de schreiben
Zuletzt geändert von Bensch am Mi 6. Jun 2012, 08:35, insgesamt 1-mal geändert.
Re: SUCHE TICKET, zwei wären noch geiler!
Schau einfach regelmäßig bei F*ceb*ok und hier ins forum. Du wirst schnell fündig ist derzeit mein fazit 

hey würde ein ticket für 120 sofort vergeben.
Habe dir eine PN geschicktBallon hat geschrieben:hey würde ein ticket für 120 sofort vergeben.
Hätte noch zwei Tickets zum abgeben... Meine Nummer ist die 0178 1378507 und du kannst mich ab 18.30uhr erreichen...
-
Hallo Rashida,
danke nochmals für die 2 Tickets.
LG Frank
LG Frank
witzig witziglove-fu-sion hat geschrieben:Hallo Rashida,
LG Frank
Und wieder ein schönes Beispiel für das rücksichtsvolle und fürsorgliche Miteinander auf dem Festival. Echt bitter...
Hey ich suche auch und zwar nur ein Ticket, und das leider Dringend,...... bei mir sind sie alle an ein Ticket gekommen außer mir. Ich würde mir echt in den Hintern beißen wenn ich zu Hause bleiben muß,.....gruß Sara
Was soll der Quatsch, macht mal euer eigenes Ding! Ist ganz einfach!Argon hat geschrieben:Hey ich suche auch und zwar nur ein Ticket, und das leider Dringend,...... bei mir sind sie alle an ein Ticket gekommen außer mir. Ich würde mir echt in den Hintern beißen wenn ich zu Hause bleiben muß,.....gruß Sara
Ich suche auch immmer noch ein oder zwei Tickets. Wenn jemand welche hat bitte über PN melden. Danke.