Hi, ich hab es meinerseits auf die Reise geschickt, check mal und sag Bescheid gern, wenn es funktioniert hat. Merci.Westhang1 hat geschrieben: ↑Mo 26. Jun 2023, 18:35 Hey ich würde super gerne hin. Mein Partner hat auch schon ein Ticket vom Vorverkauf, leider hatte ich kein Glück bisher. Tpcxj wäre der Code um mich ganz Doll glücklich zu machen. Nachrichten gehen schwer durch weil die Seite überlastet ist, aber ich bezahle es gerne und ohne Probleme direktviel Liebe für dich
Biete Ticket
-
Biete Ticket - vorerst vergeben
Zuletzt geändert von theflipper am Mo 26. Jun 2023, 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Biete Ticket
Vielen Dank für Dein Angebot.
Ich würde es gerne annehmen. Und kann die Zahlung direkt abwickeln.
ZHNHS
Ich würde es gerne annehmen. Und kann die Zahlung direkt abwickeln.
ZHNHS
C3PMEtheflipper hat geschrieben: ↑Mo 26. Jun 2023, 18:35 Hi, kann leider nicht mehr. Her mit dem Code, erste:r kriegt dann. Aber bitte, bitte dann auch gern zeitnah um Abwicklung kümmern, damit es nicht zwei Tage rumliegt und dann erst weitergehen kann. Merci!
Ohhhh wow cool wäre das? Ich nehm es gerne.C3PME
Ich zahle direkt.
Ich hätte Intresse.
Mein code ist 7MFLC, ich bin schon unterwegs mitm Kumpel aufm Tandem, mit dem Ticket würdest du mir alle meine sorgen nehmen. gibt gern ein kleines extra min die tauschgebür bei paypal
Mein code ist 7MFLC, ich bin schon unterwegs mitm Kumpel aufm Tandem, mit dem Ticket würdest du mir alle meine sorgen nehmen. gibt gern ein kleines extra min die tauschgebür bei paypal
Mein Code ist DMCMB
Liebe Grüße
Kai
Liebe Grüße
Kai
-
Hab dir eine PN geschickt mit Handynummer 
-
Falls das Ticket noch zu haben ist, ich würds auch gern nehmen und könnte direkt paypalen. Ich bestell dir auch als Dankeschön ein Essen über Lieferando! Code GM7KG