Biete Ticket suche Clean Driver Richtung Berlin
-
Biete Ticket suche Clean Driver Richtung Berlin
Habe ein Ticket abzugeben. Brauche aber jemanden der mich rausfährt. Muss am Sonntag nach Berlin und es könnten 2 Personen mitfahren bis Berlin.
Re: Biete Ticket suche Clean Driver Richtung Berlin
Yes pleaseeee!
That would be so lovely! 
I can pay asap and could offer you and/or your friends a ride back to Berlin or a train station nearby if that helps. I still have 2 seats left on monday morning.
My code is YVRKL.
Best Mara
I can pay asap and could offer you and/or your friends a ride back to Berlin or a train station nearby if that helps. I still have 2 seats left on monday morning.
My code is YVRKL.
Best Mara
Ich könnte zur Not auch Sonntags fahren und selbst mit dem Zug anreisen, wenn ich richtig verstehe, dass du mit eigenem Auto anreist aber einen Fahrer für die Rückfahrt brauchst. Hauptsache erstmal ein Ticket

Wollen Sonntag Abend zurückfahren u hätten noch ein Plätzchen gegen ein Ticket frei bzw haben nen clean Driver der sonst auch mit Zug anreisen kann:)
-
Genau du hast richtig verstanden. ich reise mit eigenem Auto an. Du könntest auch morgen Abend mit mir von Berlin mitfahren falls das hilft.
Falls du magst kannst du mir auch kurz via Whatsapp schreiben: +41 79 266 49 92
Hi, wie schaut’s aus ?morenafrehner hat geschrieben: ↑Mo 26. Jun 2023, 19:26 Habe ein Ticket abzugeben. Brauche aber jemanden der mich rausfährt. Muss am Sonntag nach Berlin und es könnten 2 Personen mitfahren bis Berlin.
Steht dein Angebot noch?
LG Gino