Ticket Umschreiben ?

Ticketgesuche und -angebote, Fragen zum Ticketing
Gesperrt
Jaaan

Ticket Umschreiben ?

Beitrag von Jaaan »

Hallo,

aus privaten Gründen kann ich leider nicht teil nehmen,
und möchte nun mein Ticket meinem Mitbewohner überschreiben,

das Problem:

es Funktioniert einfach nicht !

das Passwort 5 stellig für den Login funktioniert aber wenn ich das Ticket umschreiben möchte soll ich auf einmal ein 6 stelliges Passwort eingeben, gut ok lass ich mir ein neues schicken, das ist aber nun 8 stellig bitte um hile !

Gruß Jan
cius

Re: Ticket Umschreiben ?

Beitrag von cius »

auf mich macht es den eindruck, als wäre das system für die umschreibung noch nicht so ganz augeklügelt. ich habe ein gesuch angenommen, dann hat jemand mein angebot angenommen, das hab ich jetzt wieder angenommen und nun? es steht doch auch nirgends genau beschriben, wies jetzt abläuft, oder?
alexanderelbe

Beitrag von alexanderelbe »

hi,

ich habe auch probleme mit dem umschreiben. ich habe alle daten soweit in die Maske zur aktivierung des Umschreibens eingegeben und wenn ich dann bestätige, sagt er "Die Registrierung war erfolgreich" danach passiert nichts, es kommt auch keine email bei dem neuen käufer an?! hat jemand eine erklärung/lösung dafür?

danke und schöne grüße
Xicon

Beitrag von Xicon »

Hab das selbe Problem, scheinbar kommt beim Käufer nichts an und es ist kein Angebot sichtbar. Dauert das einfach nen Moment oder hat das andere Gründe..?
Binarella

Beitrag von Binarella »

Xicon hat geschrieben:Hab das selbe Problem, scheinbar kommt beim Käufer nichts an und es ist kein Angebot sichtbar. Dauert das einfach nen Moment oder hat das andere Gründe..?

ich habe auch gestern ein ticket hier über das forum angeboten bekommen und sie sagt ich würde eine mail bekommen (über meine pers.@mail oder über die ticket-börse???)-die ich bestätigen soll...
bei mir ist bis jetzt auch noch nichts angekommen.. :(
eva gk

Beitrag von eva gk »

Leute genau so Probleme hab ich auch. Mein Angebot kommt bei dem Käufer nicht an..egal ob ich ihn gleich per E-mail zum Umschreiben suche oder freischnauze eine Käufer das Angebot mache, die Leute bekommen einfach keine Angebote übermittelt.

Hab jetzt ne mail zur fusion-ticketabteilung geschickt, mal schauen was die da machen können..
Gesperrt