hey liebste fusioninsten, ich hab gerade die tickets für mich und meine freundin runtergeladen. bei meinem ist um den qr code „festivalticket“ geschrieben und beim anderen ticket steht „gäste“
wisst ihr ob diese unterscheidung auch einen unterschied darstellt?
freu mich auf euch
wording auf dem festival ticket
-
Re: wording auf dem festival ticket
ist bei uns auch so - sollte kein unterschied sein
beim ersten ticket (beim ersten verkauf für meine frau erstanden) steht personalisiertes festivalticket und gäste beim qr code
auf meinem ticket, welches ich über die ticketbörse bekommen habe, steht personalisiertes festivalticket ticket:bourse und festivalticket beim qr code
hast du eventuell auch ein ticket beim vorverkauf bzw lotterie bekommen und das zweite über die ticketbörse?
grüße
beim ersten ticket (beim ersten verkauf für meine frau erstanden) steht personalisiertes festivalticket und gäste beim qr code
auf meinem ticket, welches ich über die ticketbörse bekommen habe, steht personalisiertes festivalticket ticket:bourse und festivalticket beim qr code
hast du eventuell auch ein ticket beim vorverkauf bzw lotterie bekommen und das zweite über die ticketbörse?
grüße
-
Re: wording auf dem festival ticket
ja tatsächlich, eins haben wir auf normalem weg erstanden und das (mit „gäste“) kommt aus der börse