Suche noch ein Ticket damit ich mit meinem Lieblingsmenschen zusammen auf die Fusion kann 🚀🫶

Antworten
Susii

Suche noch ein Ticket damit ich mit meinem Lieblingsmenschen zusammen auf die Fusion kann 🚀🫶

Beitrag von Susii »

Hallo ihr lieben 🫶🚀

Ich brauche noch unbedingt ein Ticket. Meine bessere Herzenshälfte hat schon eins aber wir würde da soo gerne zusammen hin. ✨

Hier mein Code: AHQKW

Würde mich soo riesig freuen ♥️
artischocke

Re: Suche noch ein Ticket damit ich mit meinem Lieblingsmenschen zusammen auf die Fusion kann 🚀🫶

Beitrag von artischocke »

Hey, du kannst gerne das Festivalticket eines Freundes von mir haben, der leider nicht zur Fusion kann. Wenn du hierauf antwortest, machen wir das direkt mit dem Umschreiben in der Ticketbörse. 😊
Susii

Re: Suche noch ein Ticket damit ich mit meinem Lieblingsmenschen zusammen auf die Fusion kann 🚀🫶

Beitrag von Susii »

Oh ja ich bezahle auch sofort. Das wäre total toll 🫶
Susii

Beitrag von Susii »

artischocke hat geschrieben: Di 27. Jun 2023, 21:24 Hey, du kannst gerne das Festivalticket eines Freundes von mir haben, der leider nicht zur Fusion kann. Wenn du hierauf antwortest, machen wir das direkt mit dem Umschreiben in der Ticketbörse. 😊

Oh ja sehr gerne. Ich bezahle auch sofort 🫶
artischocke

Beitrag von artischocke »

Das Angebot an dich mit dem Code AHQKW ist soeben rausgegangen! Schreib mir am besten, wenn alles geklappt hat und du bezahlen konntest.
Susii

Beitrag von Susii »

Oh geil ich hab’s gleich bezahlt.
Dankeschön 😉
Antworten