Wo kann man Bier kaufen?

Archiv
freq

Re: Wo kann man Bier kaufen?

Beitrag von freq »

Ulfmann hat geschrieben:Na geil, dann hab ich ja bisher immer Cuba Libres mit abgelaufener Cola oder so bekommen. Schmeckte zwar sehr gut, aber das erklärt dann die Kopfschmerzen!
Aber nicht an den Haupttresen...oder?
Sicky Popp

Beitrag von Sicky Popp »

wohin fährt der shuttel bus eigtl und wohin geht man am besten dann einkaufen??? werde das dieses jahr das erstemal austesten....
freq

Beitrag von freq »

Von Donnerstag bis Sonnabend 10.00-21.00 Uhr und Sonntag 10.00-18.00 Uhr fährt halbstündig ein Shuttle in Richtung Mirow oder Rechlin und bringt euch zu Badestellen und Supermärkten.

Die Infos auf der Hauptseite sind mitunter recht aufschlussreich ;)
Ulfmann

Beitrag von Ulfmann »

freq hat geschrieben: Aber nicht an den Haupttresen...oder?
Ok, dann war das von dir doch nicht ironisch gemeint... Klar kriegst du überall Schnapps und Longdrinks, das mit der abgelaufenen Cola war Spaß, kannst durchatmen ;)
Sicky Popp

Beitrag von Sicky Popp »

freq hat geschrieben:Von Donnerstag bis Sonnabend 10.00-21.00 Uhr und Sonntag 10.00-18.00 Uhr fährt halbstündig ein Shuttle in Richtung Mirow oder Rechlin und bringt euch zu Badestellen und Supermärkten.

Die Infos auf der Hauptseite sind mitunter recht aufschlussreich ;)

boah, ganz ehrlich..diese verweise auf iwelche infos hier im forum nervt....ich mein lesen kann ich, wenn man auch n bisl den zeilen lesen kann, frage ich hier nach erfahrungen und nicht nach reinen infos...kein plan was da oben bei euch im nordosten so für supermärkte gibt und wo die preise gut sind.....ya know?
freq

Beitrag von freq »

Ulfmann hat geschrieben:Ok, dann war das von dir doch nicht ironisch gemeint... Klar kriegst du überall Schnapps und Longdrinks, das mit der abgelaufenen Cola war Spaß, kannst durchatmen ;)
Nee...war es nicht.

Es gab vor einiger Zeit tatsächlich ausser Softalk (Bier, Sekt, Wein) nix alkoholisches an den Tresen...aber das scheinen sie wohl geändert zu haben.

Was ich schade finde...

Gibt es denn auch schon versteckte Fleisch-Stände die mir entgangen sind?
Munolf

Beitrag von Munolf »

Hab ich noch nicht gesehen. Aber ich find die Tofu-Würste ganz schön teuer.
freq

Beitrag von freq »

Sicky Popp hat geschrieben:boah, ganz ehrlich..diese verweise auf iwelche infos hier im forum nervt....
Und mich nervt es, das hier ständig dieselben Fragen gefragt werden...

Netto gibt es.
Wunderwurst

Beitrag von Wunderwurst »

Sicky Popp hat geschrieben:...kein plan was da oben bei euch im nordosten so für supermärkte gibt und wo die preise gut sind.....ya know?
Ich fand die Bierpreise in unmittelbarer Fusionnähe immer relativ hoch, und viel Auswahl gab's da auch nicht...und Lübzer & Brätznack sind in meinen Augen nicht so der Knaller...
Die beste Alternative ist imho 1 Rudel bayerische Freunde zu haben, die das ganze Auto voller Augustiner haben :D
Bild
seebühnendiver

Beitrag von seebühnendiver »

freq hat geschrieben:
Netto gibt es.

Genau netto gibt es und da gibt es stierbier , was wohl die sauerei auf den dixies ein klein wenig erklären wird :D :D :D
Gesperrt