kann mich wer donnerstag abend mitnehmen?

boringfarmernoah
Beiträge: 26
Registriert: Mo 19. Jun 2023, 12:44

Re: kann mich wer donnerstag abend mitnehmen?

Beitrag von boringfarmernoah »

Okay jo verständlich, ich hab leider das selbe Problem...

letzte Option die ich noch gefunden hätte wär über sharenow https://www.share-now.com/prebook/de/berlin/category da bekommt man ab 18 halt nur ein kleines Auto was etwas eng werden könnte; dafür ist es auch nicht all zu teuer

aber können wir dann natürlich vor Ort in Berlin noch schauen was man machen könnte
volkerarnold
Beiträge: 8
Registriert: Sa 10. Jun 2023, 20:30

Re: kann mich wer donnerstag abend mitnehmen?

Beitrag von volkerarnold »

ok, aber was macht man mit dem auto vor Ort und bzgl Rückfahrt ?
m0nz
Beiträge: 24
Registriert: Do 24. Jun 2021, 11:57

Re: kann mich wer donnerstag abend mitnehmen?

Beitrag von m0nz »

Sucht mal im Forum nach Zähnchen, die fahren generell um die Fusion rum leute hin und her für faires Geld. Ich bin mit denen ein Jahr auch mal aus Berlin direkt hin gefahren weil ich sehr spät dran war. Den Service gibts definitiv noch, vllt machen die das ja mit Berlin auch noch. +49 162 5209124 Ist die Nummer.
boringfarmernoah
Beiträge: 26
Registriert: Mo 19. Jun 2023, 12:44

Re: kann mich wer donnerstag abend mitnehmen?

Beitrag von boringfarmernoah »

m0nz hat geschrieben: Mi 28. Jun 2023, 17:53 Sucht mal im Forum nach Zähnchen, die fahren generell um die Fusion rum leute hin und her für faires Geld. Ich bin mit denen ein Jahr auch mal aus Berlin direkt hin gefahren weil ich sehr spät dran war. Den Service gibts definitiv noch, vllt machen die das ja mit Berlin auch noch. +49 162 5209124 Ist die Nummer.
Nice! Danke für den Tipp! Werd die mal anschreiben.
volkerarnold hat geschrieben: Mi 28. Jun 2023, 17:49 ok, aber was macht man mit dem auto vor Ort und bzgl Rückfahrt ?
Das Auto würden wir über die gesamten Tage mieten und damit auch wieder zurück nach Berlin fahren, wo wir es dann wieder abstellen könnten.

Das wären bei dem kleinsten Auto 35€ pro Tag (140 für 4 Tage) + 19 Cent pro km mal 2 wegen Hin- und Rückfahrt also 140+(0,19*217km)*2 = 220€
Also wenn wir 4 Personen zusammen bekommen würden, wären das ca 55€ pro Person.
flowmarli
Beiträge: 13
Registriert: Di 27. Jun 2023, 12:29

Re: kann mich wer donnerstag abend mitnehmen?

Beitrag von flowmarli »

Danke für den Tipp! Hab auch mal ne Nachricht an Zähnchen geschrieben, melde mich nochmal falls sich was organisieren lässt. Hättet ihr die Möglichkeit zum Hauptbahnhof zu kommen?
volkerarnold
Beiträge: 8
Registriert: Sa 10. Jun 2023, 20:30

Re: kann mich wer donnerstag abend mitnehmen?

Beitrag von volkerarnold »

Ich lande um 22:15 in berlin ab da kann ich überall hinkommen. plant mich gerne mit ein falls an dem abend noch ne fahrt geht (aber so um die 50 takken is max:))
boringfarmernoah
Beiträge: 26
Registriert: Mo 19. Jun 2023, 12:44

Re: kann mich wer donnerstag abend mitnehmen?

Beitrag von boringfarmernoah »

Okay klingt gut. Ich lande wie gesagt schon um 20:15 Uhr in Berlin. Kann auch zum Hauptbahnhof kommen :)
volkerarnold
Beiträge: 8
Registriert: Sa 10. Jun 2023, 20:30

Re: kann mich wer donnerstag abend mitnehmen?

Beitrag von volkerarnold »

ok, habe glaube wen der uns fährt! schickt mir eure nummern ich mach ne whatsapp gruppe
volkerarnold
Beiträge: 8
Registriert: Sa 10. Jun 2023, 20:30

Re: kann mich wer donnerstag abend mitnehmen?

Beitrag von volkerarnold »

von oranienburg um 1 uhr für 60 taler pp bei 3 leuten und 50 bei 4 leuten.
ich glaube 1 person landet erst um 22:50 wenn ich das richtig gelesen habe - den fex sollten wir erwischen dennoch denke ich
dann mit der s1 weiter eben bis nach oranieburg

das klingt jetzt erstmal spät, aber aus erfahrung kann ich sagen, das man sich bei der schlange für bändchen die dann nachts nicht ist, die Zeit wieder reinholt.- 8-)

So könnte das aussehen wenn ich das richtig gedeutet habe

Bild
Zuletzt geändert von volkerarnold am Do 29. Jun 2023, 09:08, insgesamt 1-mal geändert.
flowmarli
Beiträge: 13
Registriert: Di 27. Jun 2023, 12:29

Re: kann mich wer donnerstag abend mitnehmen?

Beitrag von flowmarli »

Wenn wir zu 4. sind bin ich doch dabei
Antworten