Suche Bändchen
-
Suche Bändchen
Moin zusammen
Ich konnte leider aus gesundheitlichen Gründen dieses Jahr nicht an der Fusion teilnehmen und versuche hier auf diesen Wege ein Bändchen für meine Sammlung zu bekommen das diese nicht reißt und vielleicht hat jemand ja noch das Festivalguide, Map und Timetable für mich damit ich das Set komplett habe.
Ich bezahle dafür natürlich auch und bin über jede Hilfe dankbar.
LG Christian
Ich konnte leider aus gesundheitlichen Gründen dieses Jahr nicht an der Fusion teilnehmen und versuche hier auf diesen Wege ein Bändchen für meine Sammlung zu bekommen das diese nicht reißt und vielleicht hat jemand ja noch das Festivalguide, Map und Timetable für mich damit ich das Set komplett habe.
Ich bezahle dafür natürlich auch und bin über jede Hilfe dankbar.
LG Christian
-
Re: Suche Bändchen
Hallo Christian, gerne helfe ich dir!
Zunächst müssen wir aber klären wieviel du bereit bist zu zahlen? Wieviel sind dir die Sachen wert? Immerhin sprechen wir hier vom gesamten Set..
Auf ein vernünftiges Angebot freut sich: deine Susi!
Zunächst müssen wir aber klären wieviel du bereit bist zu zahlen? Wieviel sind dir die Sachen wert? Immerhin sprechen wir hier vom gesamten Set..
-
Würds dir for free geben, aber hab leider nichts von alle dem
-
Wichtiger Beitrag, danke dir! Wenn du uns jetzt noch sagst, dass du jedem einen Ferrari schenkst, aber eigentlich keine Besitzt, dann steht dem Aufstieg in den Himmel nichts mehr im Wege mein Guter!Seebrückenpfeiler hat geschrieben: ↑So 2. Jul 2023, 13:27 Würds dir for free geben, aber hab leider nichts von alle dem
Sorry, aber ich finde es richtig ekelhaft wie du daraus, das babakushkush nicht kann, und lediglich eine Erinnerung haben will, Profit schlagen willst. Richtig unvernünftig!Babakushkush hat geschrieben: ↑So 2. Jul 2023, 12:25 Hallo Christian, gerne helfe ich dir!
-
Der Vorschlag, für Bändchen und co. zu bezahlen, kam doch von Christian selbst und nicht von mir. Was genau wirfst du mir hier jetzt vor??giapetto hat geschrieben: ↑So 2. Jul 2023, 14:00Sorry, aber ich finde es richtig ekelhaft wie du daraus, das babakushkush nicht kann, und lediglich eine Erinnerung haben will, Profit schlagen willst. Richtig unvernünftig!Babakushkush hat geschrieben: ↑So 2. Jul 2023, 12:25 Hallo Christian, gerne helfe ich dir!
-
Moin,
also wir haben das Set und ein Bändchen, welches allerdings kaputt geschnitten wurde zum Abnehmen. Falls dir das egal ist, schicke ich dir gern die Sachen.
LG Denise
also wir haben das Set und ein Bändchen, welches allerdings kaputt geschnitten wurde zum Abnehmen. Falls dir das egal ist, schicke ich dir gern die Sachen.
LG Denise
-
Guck mal bitte in dein Postfachesinedenise hat geschrieben: ↑So 2. Jul 2023, 15:02 Moin,
LG Denise
-
Guck mal PostfachBabakushkush hat geschrieben: ↑So 2. Jul 2023, 12:25 Hallo Christian, gerne helfe ich dir!
-
Guck mal PostfachSeebrückenpfeiler hat geschrieben: ↑So 2. Jul 2023, 13:27 Würds dir for free geben, aber hab leider nichts von alle dem