Polizei am Che Guevara Ring?

buntesetwas
Beiträge: 39
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:29

Re: Polizei am Che Guevara Ring?

Beitrag von buntesetwas »

Ich habe ein gemischtes Verhältnis zu Dealern im Allgemeinen, nicht nur auf der Fusion. Einerseits bin ich auf sie angewiesen, andererseits sind da sehr viele Arschlöcher dabei. Wenn ich die Person sketchy finde, unterstütze ich sie auch nicht.
Wenn jemand Blue Punisher verkauft nimmt er bewusst den Tod anderer Menschen für ein paar Euro in Kauf. Da finde ich das einschreiten in Ordnung. Ob mans über die Polizei regeln muss ist eine andere, manchmal dann doch von der Situation abhängige Frage.
MaryTea
Beiträge: 15
Registriert: Di 27. Jun 2023, 11:31

Re: Polizei am Che Guevara Ring?

Beitrag von MaryTea »

Vielleicht dafür noch ein paar Infos.

Blue Punisher gibt es nicht nur in schon zu stark dosierten 250mg, sondern auch in Einzelfällen bis zu 480mg (und ab und an in anderen Pressungen die unter 100mg enthalten, was die Sache unberechenbar macht), was eine Dosis ist die immer über der Höchstdosis liegt und selbst halbiert (und anders lassen sich die Tabletten nicht korrekt teilen) darüber liegt. Diese zwei Pillen sind auch kaum unterscheidbar.

Die Tips wie ein Drittel probieren um zu sehen wie es ist funktioniert in solch einem Fall nicht, also ist es keine Droge was verkauft wird, sondern ein Gift. Die Dosis macht es dazu. Der Verkauf von Gift ist ebenso wie der Verkauf von mit problematischen Zusätzen gestrecktem Zeug zu beenden, wer Gift dealt dealt nicht.

Solange es keine Entkriminalisierung oder Legalisierung gibt ist es nötig, dass es Dealer*innen und Supply Chains gibt denen du teilweise vertrauen kannst, weil das Testen nur eine extra Handlung dazu sein kann. Jemand der Schäden an anderen hinnimmt durch falsche Produkte ist jemand der bewusste Körperverletzung in Kauf nimmt. Für eine 60kg Person und eine 90kg Person sind die vereinfacht empfohlenen Maximaldosen bei 80mg bzw. 120mg.

Zu "safer consumption" gehört auch solche Dealer*innen nicht hinzunehmen.
duderino96
Beiträge: 24
Registriert: Do 7. Jul 2022, 15:27

Re: Polizei am Che Guevara Ring?

Beitrag von duderino96 »

RaketenFee07 hat geschrieben: Mo 3. Jul 2023, 23:37 Da wurde wohl jemand hochgenommen, der aus dem Auto gedealt hat. (Die beiden Autos waren am nächsten Tag weg) Dabei handelt es sich aber nicht um den Blue Punisher Typ.
Meinst du den roten Caddy? Der soll wohl angeblich Mädels beim pinkeln am Zaun gefilmt haben, daraufhin wurde er hochgenommen.
Iroh96
Beiträge: 8
Registriert: Mo 5. Jun 2023, 23:06

Re: Polizei am Che Guevara Ring?

Beitrag von Iroh96 »

Den habe ich auch gesehen...der Stand zum Weg hin und die Kennzeichen hatte man abmontiert.
RaketenFee07
Beiträge: 170
Registriert: Di 27. Mai 2014, 19:09

Re: Polizei am Che Guevara Ring?

Beitrag von RaketenFee07 »

duderino96 hat geschrieben: Di 4. Jul 2023, 13:35
RaketenFee07 hat geschrieben: Mo 3. Jul 2023, 23:37 Da wurde wohl jemand hochgenommen, der aus dem Auto gedealt hat. (Die beiden Autos waren am nächsten Tag weg) Dabei handelt es sich aber nicht um den Blue Punisher Typ.
Meinst du den roten Caddy? Der soll wohl angeblich Mädels beim pinkeln am Zaun gefilmt haben, daraufhin wurde er hochgenommen.
Genau den roten Sharan. Mädels beim Pinkeln filmen ist ja abartig🤬 kann das jemand bestätigen? wir hatten uns schon gewundert.. es ist zwar schon relativ riskant aus dem eigenen Auto zu verkaufen, aber derjenige hätte nur Grünzeug und war wohl nicht das erste Jahr da.
Antboss
Beiträge: 22
Registriert: Mo 11. Jul 2011, 15:54

Re: Polizei am Che Guevara Ring?

Beitrag von Antboss »

Der Typ mit seinem roten Sharan ist mir die letzten Jahre schon aufgefallen, mega cringe der Typ...

Gönn ich ihm! :lol:
klarkommen ist luxus
RaketenFee07
Beiträge: 170
Registriert: Di 27. Mai 2014, 19:09

Re: Polizei am Che Guevara Ring?

Beitrag von RaketenFee07 »

Hat jemand vllt noch nähere Infos, ob das jetzt wirklich stimmt mit den Videos? Am Zaun hing ja auch eine Pinkelplane, war die von ihm?

Was passiert denn mit Spannern? Können die lebenslang Hausverbot bekommen oder besteht die Gefahr, dass er den gleichen Mist nächstes Jahr wieder macht? Der Typ war wohl echt schon oft da, keinen Bock den nächstes Jahr wieder da stehen zu sehen😕 wir campen auch immer in der Ecke..
paskwax
Beiträge: 32
Registriert: Sa 23. Apr 2022, 20:09

Re: Polizei am Che Guevara Ring?

Beitrag von paskwax »

.........
Zuletzt geändert von paskwax am Fr 7. Jul 2023, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
Triz
Beiträge: 8
Registriert: Do 4. Jul 2019, 09:44

Re: Polizei am Che Guevara Ring?

Beitrag von Triz »

Ich finde Dealer im allgemeinen wenn sie aufm Zeltplatz rumlaufen und nett Fragen ob man versorgt ist nicht weiter schlimm. Ich stimme Maryatea voll zu was Blue Punisher angeht wenn das so stimmt(ich rauche nur).

Ich fand die Dudes mit Schildern auf dem Gelände / bei den Essensständen etwas drüber, wirkt irgendwie obwohl sie nur da stehen deutlich aggressiver vom Verkaufsdruck her finde ich.
Gesperrt