Bester und schlechtester Essensstand

motte_161

Re: Bester und schlechtester Essensstand

Beitrag von motte_161 »

Ich war seeehr begeistert über das Essen vom Rote Soße Kollektiv beim Ruhecamp! Jeden Tag etwas anderes, immer sehr lecker :) Spendenempfehlung 3-5 € und für Menschen ohne Kohle hat sich auch ne Lösung gefunden, vielen vielen Dank. Spendenzweck natürlich auch top!!
mobster

Beitrag von mobster »

Total :D

Und das dünne Brot war auch noch lecker! (Gab verschiedene herzhafte Beläge)
paskwax

Beitrag von paskwax »

- Sri Lanka Food stand beim Sonnendeck der letzte auf der rechten seite
- Kartoffelstampf am Kutter
- Vegabunt
- Nice Fries
- Mecklenburger
- Piroggi
- Vegan Lovefood
- Dünnes Brot
- Goldmund ( bei der Botschaft )

Flop:

- Wagenburger
- Veganer Gyros bei extravaganza
hoosha

Beitrag von hoosha »

Spinatknödel geh ich vollkommen mit. Ein in fast jedem von mir erprobten Zustand vollauf genießbares Gericht zu einem überaus fairen Preis. Großes Lob an die Crew! :)
Pesto Peter allerdings.. Habe mich Sonntagabend mit meiner Freundin hungrig getanzt und dann auch riesig drauf gefreut ebendiesen Stand aufzusuchen und zu testen (weil halt Pesto). Freilich ist Essen die absolute Mutter von Geschmackssache, aber hier waren wir uns direkt einig: Das war mal absolut überhaupt gar nicht gut (Wortlaut leicht verändert). Obwohl wir wie gesagt hungrig waren, haben wir unsere Pestoboxen nach wenigen ungläubigen Happen wohlwollend versucht an Leute, die in langen Schlangen an anderen Ständen besonders hungrig auf uns wirkten, zu verschenken. Aber selbst diese haben unsere Almosen tatsächlich nach einem kurzen Moment der Dankbarkeit und anschließend deutlich ersichtlicher Ernüchterung abgelehnt, sodass letztendlich doch alles im Müll gelandet ist. Vielleicht waren wir zur falschen Zeit da, kann ja sein. Aber nachweislich waren es nicht nur unsere demolierten Geschmacksknospen die so urteilten.
val23

Beitrag von val23 »

Weiß jemand wie der Burrito-Stand in der Nähe vom Subardo hieß?
Werto.

Beitrag von Werto. »

Wir hatten leider richtig Pech mit dem gnocchi stand zwischen der seebühne und Tanzwüste.

Es gab gnocchi mit Käsesauce die auch lecker geschmeckt haben, leider waren sie absolut kalt. In Anbetracht der späten Stunde wäre das mit einem kurzen Hinweis kein Problem gewesen, aber für uns ist es doch etwas überraschend gewesen und hat unseren morgen verdorben.
Lydilumi

Beitrag von Lydilumi »

Mariealla hat geschrieben: Di 4. Jul 2023, 20:16 Viel gegessen und alles lecker 🥰 3xPesto Peter, kasspatzen, Ravioli, Baguette, 4 x knobi Brot, 2 x langos, pasta etc nomnomnom

Wo gab's denn Kasspatzen? Nach sowas habe ich die ganze Zeit gesucht ;)
Ik Re

Beitrag von Ik Re »

Lydilumi hat geschrieben: Fr 7. Jul 2023, 23:38
Mariealla hat geschrieben: Di 4. Jul 2023, 20:16 Viel gegessen und alles lecker 🥰 3xPesto Peter, kasspatzen, Ravioli, Baguette, 4 x knobi Brot, 2 x langos, pasta etc nomnomnom

Wo gab's denn Kasspatzen? Nach sowas habe ich die ganze Zeit gesucht ;)
Beim großen Foodcourt bei der Turmbühne. Das war der heiße Hobel aus der Markthalle Neun in Berlin. Jedesmal wieder sehr lecker. ❤️
Kottuhut leipzig

Beitrag von Kottuhut leipzig »

zum Thema:
Best Food @spice catering auf dem platz der Kosmonauten @vegan love food @Vleischerei auf dem Platz der Republik @Vegandalf am Nordstern
Not so nice: one ChaiBar, one HandbrotStand ,one CrepeStand

hey, wir standen am platz der Kosmonauten, viele von unseren Gästen, haben uns erst spät gefunden.
Die Zelte auf dem Platz mehr in Reichweite zu den Ständen zu bringen, ist eine gute Idee,
jedoch habe ich den Eindruck, dass manch guter Stand zu weit ins abseits geraten ist.
Was denkt Ihr Besucher, einen Ruhigen Platz abseits oder etwas näher an die Bühnen und Wege ?
Im letzten Jahr gab es eine durchgehende Reihe an Ständen, diesmal war zwischen Wagenburger und Madam Janette
eine große Lücke. Hat das eure Neugier aufs letzte Eck genommen ?
Ich finde den Platz der Kosmonauten an sich Super schön als FoodArea, würde mir aber für die Zukunft wünschen,
dass dieser mehr in das Festivalareal eingebunden wird.
Wortspielerin

Beitrag von Wortspielerin »

Ich fand alles, was ich gegessen hatte, sehr lecker! Das Knobibrot bei der grossen Foodmeile war sehr knoblig <3 Auch die Pommes beim Pommunismus waren super sowie die Pilze bei der grossen Foodmeile. Auch die Crêpes beim Content mochte ich sehr!
Und das In*Fusion-Teezelt!
Gesperrt