Preise Essen

Ultimo
Beiträge: 4
Registriert: Mo 2. Jan 2023, 16:38

Re: Preise Essen

Beitrag von Ultimo »

... oder wem die Preise (für Qualität, Menge und frische mehr als gerecht, man beachte alleine die Damit verbundenen Kosten für die Betreibenden, dazu Personalkosten), welche im Vergleich zu (meiner Erfahrung) allen anderen Festivals gering sind, zu hoch sind kann immer seine eigene Verpflegung mitbringen oder mitm Bus zum Supermarkt fahren.

Sich über Luxusprobleme zu beschweren ist mal so gar nicht der richtige Spirit.
Suedi
Beiträge: 12
Registriert: Fr 10. Feb 2023, 09:39

Re: Preise Essen

Beitrag von Suedi »

Klar wollen wir es uns alle auf einem Festival gut gehen lassen....und klar haben wir nicht alle die Kohle im Lotto gewonnen. Aber ich finde die Fusion eröffnet uns allen viele Optionen und wenig Einschränkungen. Selbst kochen, einkaufen oder am Stand stehen. Alles geht. Ich fand die Preise sehr fair und fand es super, dass diese zum Vorjahr stabil waren. Zudem ist es, wie schon geschrieben, toll, dass Menschen gut gelaunt für mich etwas kochen. Die ganze Nacht. Letztlich kaufe ich ja nicht nur das Produkt sondern auch die Option darauf. Die Stände tragen die Risiken und leisten die Arbeit. Das muss bezahlt werden. Ich habe mich bspw. mit den Pizza Angeboten sehr gut versorgt gefühlt. :-)
Gesperrt