Was spricht dagegen, im Forum eines linksausgerichteten Festivals über Politik zu diskutieren?
Ich diskutiere lieber mit Leuten an einem runden Tisch... Aber selbstverständlich kann hier jeder (wie ich es auch mache) seine Meinung schreiben
Hatte auch eine Frage gestellt...worauf bist Du stolz...warum...und was hast Du da für einen Anteil dran?
Warum habe ich bereits geschrieben.. Und meinen Beitrag würde ich gerne noch erweitern.... mal konkret zu mir: Ich respektiere und achte Menschen egal welcher Herkunft oder Religion.. ich achte die Demokratie und deren Werte (auch wenn das nicht immer ganz einfach ist) meiner Heimat... Ich beteilige mich an der Demokratie indem ich erstens mich politisch engagiere und 2. wählen gehe... Wählen gehen ist die einfachste Form einen Anteil zu leisten, was leider die meisten verkennen und glauben mit einem Wahlboykott alles besser zu machen
Ganz nebenbei...kannst ja gerne Mal recherchieren, in wievielen "Nationalmannschaften" der grössere Teil der Spieler aus den jeweiligen Nationen stammt

Jaaaaa.... ist das nicht super??? 11 Männer aus geschätzt 7 Nationalitäten spielen für ein Land.... na wenn das nicht internationale Völkerverständigung ist dann weiß ich es auch nicht

was das mit den Hunden soll versteh ich allerdings auch nicht... Ich vermute mal das ist von der Ukraine falsch verstandenes Ordnungsgefühl... So nach dem Motto: Morgen kommt Besuch.. lass uns mal aufräumen...
Abartig...