ich habe eine vielleicht etwas ungewöhnliche Frage und bin gespannt auf euere Antworten.
Mich würde einmal Interessieren wie viele Sets/ Acts ihr so über das Wochenende gesehen habt?
Aufgrund des riesigen Angebotes habe ich oftmals das Gefühl "etwas zu verpassen" bzw. nicht genug gesehen zu haben. Da ich schon Mitte 30 bin und außer Alkohol keine aufputschenden Drogen nehme, ist einfach oftmals ein Punkt erreicht, an dem der Körper (die Beine) nicht mehr weiter möchte. Somit enden die Nächte einfach früher als gewünscht und man "verpasst" zwangsläufig Acts... Natürlich ist man morgens früher und fitter wach aber ihr kennt ja das ganze: Duschen (nicht jeden Tag klar), Frühstücken, Feierpause, warten aufs Essen & Toilette. Dann bin ich auch einer der sehr gerne das tolle Gelände erkundet und und und

Somit habe ich rückblickend etwa 4 Sets am Tag komplett gefeiert (macht ca. 8 Stunden). Natürlich darf man hier nicht auf die Uhr schauen und alles in Zeit messen, dennoch ärger ich mich (über mich selbst) wenn ich hier im Forum lese was andere so alles gesehen haben ^^ Klar, an vielem bleibt man auch mal eine viertel Stunde kleben, aber ich genieße es eigentlich schon die Sets auch komplett zu hören.
Nun würde mich einfach einmal Interessieren wie viele Sets ihr so gesehen habt oder wie ihr das so händelt.