BIETE MFG aud WIEN Mittwoch Abend Sonntag Retour
BIETE MFG aud WIEN Mittwoch Abend Sonntag Retour
2-3 Plätze in einem gemütlichen Kombi. Spritbeitrag erwünscht
Re: BIETE MFG aud WIEN Mittwoch Abend Sonntag Retour
Wann genau wollt ihr denn fahren? Hätte zwar Interesse, aber ich hab Mittwoch Nachmittag noch was Wichtiges auf der Uni, wo ich leider nicht schwänzen kann. Und dann müsst ich noch irgendwie von Graz nach Wien kommen...
hello ihr lieben !
würd auch gern wissen wann genau ihr den fahren wollt, würd sau gern mitfahren kann aber nur ab nachmittags, ab 2 !
freu mich über rückmeldung
beste Grüße, Lèa
würd auch gern wissen wann genau ihr den fahren wollt, würd sau gern mitfahren kann aber nur ab nachmittags, ab 2 !
freu mich über rückmeldung
beste Grüße, Lèa
UPDATE:
2 PLÄTZE für HIN- / RETOURFAHRT FREI
Abfahrt Mi 18:00
Rückfahrt So Nachmittag
BEI INTERESSE -> Nachricht an mich
LG Roman
2 PLÄTZE für HIN- / RETOURFAHRT FREI
Abfahrt Mi 18:00
Rückfahrt So Nachmittag
BEI INTERESSE -> Nachricht an mich
LG Roman
UPDATE: Momentan VOLL (vorausgesetzt es springt keiner ab)
Hallo,
sehr schade, dass schon voll ist. bin auch auf der suche nach 2 plätzen von wien aus. dein angebot wäre gerade zu perferkt gewesen
wär super wenn du bescheid geben könntest, falls es wieder frei wird (was ich mir ja eigentlich nicht vorstellen kann, aber die hoffnung stirbt zuletzt
)
lg
sehr schade, dass schon voll ist. bin auch auf der suche nach 2 plätzen von wien aus. dein angebot wäre gerade zu perferkt gewesen

wär super wenn du bescheid geben könntest, falls es wieder frei wird (was ich mir ja eigentlich nicht vorstellen kann, aber die hoffnung stirbt zuletzt

lg
Mach ich auf jeden! Wünsche euch Glück!