Sorgen um Fusionkarte(Umschreibung)
Sorgen um Fusionkarte(Umschreibung)
Hallo alle miteinander da ich jetzt schon mindestens 3 stunden probiert habe die karte zu umschreiben hab ich aufgegeben ich weis nicht woran es liegt ... da ich die person kenne auf die ich die karte kenne hab ich nicht überlegt das ich einfach eine kopie von meine ausweis ihm gebe und er sie dann vorzeigt ..geht das überhaupt ? oder kennt ihr vllt noch andere arten ? vllt kann man die karte auch vor ort ändern? Oder ich geh fahr einfach mit und sage das er die karte haben soll ... ich weis es nicht hat vielleicht einer noch ein paar vorschlägen ? Helft mir bitte 

Re: Sorgen um Fusionkarte(Umschreibung)
Hast du eine PDF - Ticketberechtigung geht das nicht.
Ansonsten schau mal hier auf der letzten seite :
http://forum.fusion-festival.de/viewtop ... =anleitung
Ansonsten schau mal hier auf der letzten seite :
http://forum.fusion-festival.de/viewtop ... =anleitung
PDF Datei ? ist das was in der email von der fusion stand?
Knaxpunkt hat geschrieben:PDF Datei ? ist das was in der email von der fusion stand?
Hast Du die Karte schon in real vor Dir liegen?
Dann sollte sich ein Weg finden lassen...hast Du nur eine Ticketberechtigung (PDF) in Deinem Ticketaccount liegen, kannst Du die Karte nicht weiterverhökern...
ja ich hab die karte vor mir nur halt anderer namen hinten drauf
Und flo_opr´s Tip funzt auch net?Knaxpunkt hat geschrieben:ja ich hab die karte vor mir nur halt anderer namen hinten drauf
Dann Mail an tickets (at) fusion-festival.de...und ´nen Tee aufsetzen...Antwort dauert vermutlich ein wenig...oder versuchen morgen anzurufen.
Problemfälle
Unter mehreren 10.000 Bestellenden gibt es immer irgendeinen Sonderfall, irgendein Drama, irgendeine unvorhersehbare Aneinanderreihung unglücklicher Zufälle. Wenn es um Tickets geht, nimmt sich diesen Dingen die Ticketing-Crew an. Diese könnt ihr über tickets(ätt)fusion-festival. de oder dienstags und donnerstags von 17 bis 20 Uhr telefonisch unter der +49 30 69569788 erreichen. Auf dem Festival klärt ihr eure plötzlich und kurzfristig entstandenen Probleme mit euren Tickets mit der "Botschaft" am Eingang.