Suche Anschluss (West-BRB)

Antworten
Toanis
Beiträge: 1
Registriert: Mo 22. Jan 2024, 15:13

Suche Anschluss (West-BRB)

Beitrag von Toanis »

Hallo zusammen,

ich freue mich schon sehr auf die kommende Fusion und bin zum dritten Mal dabei. Mein Name ist R., 35 Jahre alt, und 2021 habe ich mein erstes Festival (Nation) erlebt, gefolgt von den Fusion-Festivals in den Jahren 2022 und 2023. Als absoluter Workaholic (meist allein) und Staycationer (auch allein) betrachte ich den Ferienkommunismus als meinen Jahresurlaub. Die großartige Musik (Techno, Downtempo, House), Workshops mit Aktivitäten, die ich sonst nicht mache (Yoga usw.), und das köstliche Essen machen diese Zeit für mich wirklich besonders. Vor allem die vielen tollen Menschen tragen dazu bei.

Normalerweise sind wir zu zweit, letztes Jahr waren wir sogar zu viert und haben uns immer gut vorbereitet, um das Erlebnis so angenehm wie möglich zu gestalten. Leider kann mein bester Freund wegen seiner Familie in diesem Jahr nicht dabei sein. Daher starte ich auf diesem Weg einen Aufruf zur Suche nach Anschluss und möglichen Mitfahrer-/Campingpartner -innen

Ein paar Eckdaten zu mir:

Ich wohne westlich außerhalb von Berlin, ca. dort, wo die Nation of Gondwana stattfindet.
Mein Arbeitsauto ist ein Sprinter Doka (kein XL-Fahrzeug), der temporär zum Home away from Home wird. Das Auto darf gerne mit.
Ich bin ziemlich schüchtern und betreibe keinen Exzess.
Science, it works! Mit gebührendem Respekt möchte ich betonen, dass ich kein Fan von Esoterik, Verschwörungstheorien und dergleichen bin.

Für mich ist die Teilnahme am Festival auch eine persönliche Entwicklung, und es wäre großartig, wenn sich Menschen angesprochen fühlen, sei es für einen lockeren Austausch, als flüchtiger Kontakt vor Ort oder sogar als potenzielle Mitfahrer oder Campingpartner. Alleine zu fahren, bereitet mir etwas Sorgen, aber ich freue mich auf neue Bekanntschaften und auf die Chance, mich weiterzuentwickeln.

Danke für eure Aufmerksamkeit.

Viele Grüße,
R.
Naba_589
Beiträge: 1
Registriert: Mo 12. Feb 2024, 17:42

Re: Suche Anschluss (West-BRB)

Beitrag von Naba_589 »

Moin R., ich bin N. - 34 Jahre alt - wir können uns gern connecten, ich habe ein wenig Fusionerfahrung und werde auch allein fahren :-) Bist du schon in der Telegramgruppe "Solofusion2023" ? LG aus Rostock!
Moselriesling
Beiträge: 82
Registriert: Mi 15. Jun 2022, 10:44

Re: Suche Anschluss (West-BRB)

Beitrag von Moselriesling »

https://forum.kulturkosmos.de/viewtopic.php?t=49025
hier der Link, schau einfach rein...
mein erstes Festival (nach langer Abstinenz) war auch die NOG, seitdem immer wieder :)
Antworten