Sonnenaufgang

Baerchen1910
Beiträge: 106
Registriert: So 22. Jun 2014, 03:48
Wohnort: Noch Bad Segeberg

Re: Sonnenaufgang

Beitrag von Baerchen1910 »

ichbleibfürimmer hat geschrieben: Do 16. Mai 2024, 21:40 Vielleicht dazu mal eine kleine Frage…
Wo kann man den Sonnenaufgang eurer Meinung nach am besten bestaunen?

Ich geb mir den Sonnenaufgang gerne von der Seite wo das Content steht.
Davor sind ja diese Baumstämme wo immer die Verkäufer sind.
Da völlig fertig in den ersten Sonnenstrahlen sitzen , unbezahlbar :D
"HOW HIGH ARE YOU?!"
"No Officer, HI HOW ARE YOU??!!"
klopskerl
Beiträge: 97
Registriert: Mo 11. Jul 2011, 17:54

Re: Sonnenaufgang

Beitrag von klopskerl »

Vom Kino Hangar hat man denke ich einen guten Blick Richtung Osten und gleichzeitig über einen großen Teil des Geländes. Ich könnte mir vorstellen dass das ein schöner Anblick ist. Aber fast jeder Dancefloor wird nochmal besonders magisch wenn gerade die Sonne aufgeht.
irrelevant
Beiträge: 470
Registriert: Sa 9. Jul 2022, 19:44

Re: Sonnenaufgang

Beitrag von irrelevant »

ichbleibfürimmer hat geschrieben: Do 16. Mai 2024, 21:40 Vielleicht dazu mal eine kleine Frage…
Wo kann man den Sonnenaufgang eurer Meinung nach am besten bestaunen?
My preferred sunrise is dancing it in at Panne Eichel.
irrelevant
Beiträge: 470
Registriert: Sa 9. Jul 2022, 19:44

Re: Sonnenaufgang

Beitrag von irrelevant »

Soulmate hat geschrieben: Mo 13. Mai 2024, 23:49
Partybombe hat geschrieben: Sa 11. Mai 2024, 14:04 Der Sonnenaufgang in Lärz ist während der Fusion so ca. 04;30 Uhr.

Dies kann optisch sehr schön sein.

Leider kann es kleidertechnisch sehr schnell sehr unangenehm werden.
Kalte, klare Nächte ( 5°) mit warmer Kleidung, dann in kurzer Zeit starke Sonneneinstrahlung
und 20°. Eine Stunde später schon 25°... Wohin mit der Jacke, langen Unterhosen, Müze und
wo ist die Sonnenbrille und der Sonnenschutz...?? Das heisst dann ev. von den Bachstelzen
zurück ins Zelt (auf der Insel) laufen. Dort angekommen merkt man das man eigentlich
ganz müde und zerfeiert ist. Warum sich nicht mal etwas hinlegen und erholen?
Schöne Idee! Nur im Zelt sind es schon über 35° und so hell das an Schlaf kaum zu denken ist....
Es gab mal einen Sonnenaufgang Moment auf der Turmbühne mit Solee, Bart Skills und Township Rebellion, der episch war. Atmosphärisch, energetisch magisch aber schweine kalt.
Dann Menschen, die durch die wabernde Menge gingen, Decken und Pullis und Stullen und warme Getränke verteilten.
Das war so fantastisch, wie ein Traktorstrahl, der uns alle verbunden hat.
Unvergessen. Herzlich.
Ach Fusion, time goes by.
Agree to Partybombe's comment; it's a little inconvenient -- but also a part of Fusion, I guess.

Soulmate: Wow, that must've been quite something! Thanks for sharing.
Antworten