Shuttle Mirow<->Lärz

Antworten
Kberg1979. 79
Beiträge: 1
Registriert: Fr 17. Mai 2024, 20:07

Shuttle Mirow<->Lärz

Beitrag von Kberg1979. 79 »

Wir nächtigen in Mirow. Gibt es einen Shuttle zwischen Mirow Lärz und zurück.
rikeroki
Beiträge: 19
Registriert: Di 3. Aug 2021, 15:27

Re: Shuttle Mirow<->Lärz

Beitrag von rikeroki »

Es gab immer einen Shuttle nach Mirow zum Supermarkt und zurück von 11-22 Uhr. Dazwischen müsstest ihr ein Taxi nehmen.
Tranceport
Beiträge: 167
Registriert: Mi 29. Jun 2022, 09:48

Re: Shuttle Mirow<->Lärz

Beitrag von Tranceport »

Grundsätzlich kann ich euch fahren, es kommt bloß auf die Zeiten an, morgens mirow nach lärz / wann genau? Dürfte kein Problem sein... es kommt darauf an wie zuverlässig ihr seid. Letztes Jahr hatte ich auch so eine Truppe, die immer wieder die Abfahrtzeiten verschoben hat, weil einer mächtig am Treppen war, ein DJ gerade aufgelegt hat den man unbedingt noch sehen wollte etc. In Kombination mit fehlendem Handynetz hatte das zur Folge, daß ich die nie gefahren habe, nur ganz viel hin und her ohne Sinn und Zweck. Und letztendlich muß ich auch irgendwann mal pennen und hab keine Lust um 3 Uhr angerufen zu werden. Wenn wir sowas ausmachen, dann nur zu festen Zeiten vorab, ohne Änderungen.
Kontakt über WhatsApp oder Telegram : 015905357487
David_Driver_Skoda
Beiträge: 7
Registriert: Mo 13. Mai 2024, 13:41
Wohnort: Waren Müritz
Kontaktdaten:

Re: Shuttle Mirow<->Lärz

Beitrag von David_Driver_Skoda »

Grundsätzlich fahre ich bei der Fusion , zwischen Mirow - Lärz . Auch zum Einkaufen.

Am besten gerne mit Termin und Treffpunkt.

Am besten am Anfang der Woche wo die Fusion ist in Kontakt setzen. Dann sieht man es am besten.

01745666105 David
01745666105

Private Fahrten von a bis z auf und rund um der Fusion.
Wem ich nicht mit nehme sind wer alkoholisiert ist und / oder Drogen bei sich führt.
Antworten