Biete Ticket, suche Wohnung

TanzLuis
Beiträge: 1
Registriert: So 26. Mai 2024, 19:05

Re: Biete Ticket, suche Wohnung

Beitrag von TanzLuis »

Liebe/r Wohnungssuche/r

Leider habe ich keine Kontakte zu jemanden der eine Wohnung in Berlin vermietet. Jedoch wünsche ich dir noch viel Erfolg bei der Suche!!

Ich würde mich riesig über ein Ticket freuen, dann könnte ich zusammen mit meiner Freundin hingehen🥰.

Viele Grüße,
Luis:)
Code:SZMWM
Mirjamgehtfeiern
Beiträge: 44
Registriert: Fr 10. Mai 2024, 09:13

Re: Biete Ticket, suche Wohnung

Beitrag von Mirjamgehtfeiern »

Hey!
Ich suche ganz dringend ein Ticket für mich. Ich bin schwanger und würde wahnsinnig gern nochmal Fusionluft schnuppern bevor ich wieder für eine Zeit nicht gehen kann. War jetzt länger blockiert durch mein kleines Kind. Dieses Jahr ist sozusagen der perfekte Moment um wieder unabhängig durch die Fusion zu streifen bevor es dann mit dem nächsten Baby wieder losgeht.

Eine Wohnung hab ich leider nicht für dich im Angebot aber vllt sagt dir meine Anfrage ja doch zu…

Freue mich über Rückmeldung . Gern auch mit Inselticket

Mirjam (Code EASDE)
candycandy
Beiträge: 10
Registriert: Di 20. Feb 2024, 21:28

Re: Biete Ticket, suche Wohnung

Beitrag von candycandy »

Hallo out-enough-to-be-in, gerne möchte ich auch mit in deiner Ticket-Lotterie

3NDRH

Leider kann ich dich nicht helfen bei der Wohnungsuche :-(

Liebe Tanz-Grüsse,
Cindy
ellenja
Beiträge: 16
Registriert: Mo 13. Mai 2024, 07:00

Re: Biete Ticket, suche Wohnung

Beitrag von ellenja »

Hallo! Ich wohne leider nicht in Berlin und kann dir auch keine Wohnung anbieten, allerdings hatte ich in der Vergangenheit Glück bei WGLi, da hatte ich mich mal auf die Warteliste geschrieben und hatte drei Angebote für echt bezahlbare Genossenschaftswohnungen in Lichtenberg, vielleicht geht das?
Ich würde mich auch total über das Ticket freuen, mein Code ist MVVUJ.
Viel Glück und Erfolg dir!
out-enough-to-be-in
Beiträge: 37
Registriert: Mi 28. Mai 2014, 11:49

Re: Biete Ticket, suche Wohnung

Beitrag von out-enough-to-be-in »

Ah, die kannte ich noch nicht..Danke dir für den Tipp : )
CAROLINREH
Beiträge: 14
Registriert: Mi 22. Mai 2024, 12:28

Re: Biete Ticket, suche Wohnung

Beitrag von CAROLINREH »

Hallo,

ich drücke dir die Daumen bei der Wohnungssuche! Ich weiß wie schwierig das ist... falls ich was von meinen Freund*innen in Berlin höre, sage ich Bescheid.

Leider habe ich mit meiner Truppe dieses Jahr erneut kein Glück bei der Verlosung gehabt. Ich wünsche mir aber so so sehr zur fusion fahren zu können. Nachdem ich vorletztes Jahr einen Tag vor Abfahrt covid bekam und nicht hinfahren konnte, weiß ich ganz genau wie es sich anfühlt alleine zu Hause hocken zu müssen...in dieses Loch will ich wirklich nicht wieder fallen. damals hat sich aber eine Person sehr über mein Ticket gefreut (die Freudensprünge hätte ich gern gesehen, da es mich aufgeheitert hätte). Vielleicht lässt du dieses Jahr mit Freudensprünge machen...

Außerdem habe ich am 15. Juni Geburtstag, und auf meiner Wunschliste steht ganz fett FUSIONTICKET <3

Mein Code lautet: 3ADTP

Grüße aus Hamburg,
Caro
Juli_132
Beiträge: 11
Registriert: Sa 1. Jun 2024, 19:16

Re: Biete Ticket, suche Wohnung

Beitrag von Juli_132 »

Hey😊

wohne selbst in Berlin und weiß wie hart es ist hier eine Wohnung zu finden. Kann dir zwar nicht direkt eine anbieten würde dir aber auf jeden fall dabei helfen, indem ich es mit meinem Netzwerk teile und mich bei Freunden umhören.

Brauche unbedingt noch ein Ticket, alle meine Freunde haben eins, nur ich nicht😔 Würde mich unendlich freuen wenns klappen würde! 🙏🚀

Mein Code: PNMHE

Gebühren werden selbstverständlich übernommen☺️🍀
Kaffee_geht_immer
Beiträge: 17
Registriert: Mo 3. Jun 2024, 08:07
Wohnort: Berin

Re: Biete Ticket, suche Wohnung

Beitrag von Kaffee_geht_immer »

Hab dir ne PN geschickt.
LG
Liebe Grüße
Jens
out-enough-to-be-in
Beiträge: 37
Registriert: Mi 28. Mai 2014, 11:49

Re: Biete Ticket, suche Wohnung

Beitrag von out-enough-to-be-in »

Danke für eure vielfältige Hilfe.
Zur Info: Ich plane das Ticket spätestens am
20.06. zu vergeben - so bleibt noch genug Zeit
für die Abwicklung.
Antworten