Newsletter Israel / Palästina

Deleted User 57865

Re: Newsletter Israel / Palästina

Beitrag von Deleted User 57865 »

DANKE FUSION FÜR DEN NEUEN NEWSLETTER.
ich hab bock zu kommen und freue mich auf das schöne was wir zusammen erleben werden.
F.D.I.O.

Beitrag von F.D.I.O. »

Es gibt keinen neuen Newsletter, lediglich einen auf der Fusionseite veröffentlichten Nachschlag. In diesem sind die bisherigen 2 roten Linien noch vorhanden. In dem Nachschlag wird trotzdem vieles aufgeweicht und ein anderer Grundton angeschlagen, dies kann, vor allem durch den zeitlichen Zusammenhang zum Boykottaufruf von Palästina Spricht als einknicken gewertet werden. MMn ist dies auch NUR auf der Newsseite veröffentlicht worden, um den boykottierenden Teil der Linken zu beruhigen und NICHT als Newsletter veröffentlicht, um von anderer Seite keine Kritik oder andere Boykottaufrufe zu generieren. Ich denke 99% der Gäste wird deshalb davon nichts mitbekommen vor der Anreise. Die Wertigkeit als Newsletter per Mail und die entsprechende Reichweite wären um Längen größer.
Da frage ich mich, warum nicht als Newsletter? Ganz oder gar nicht.
Honkytonk

Beitrag von Honkytonk »

TheToddy hat geschrieben: Di 28. Mai 2024, 00:28 Das ausgerechnet Deutsche sich anmaßen, sogar Menschen jüdischen Glaubens als antisemitisch zu bezeichnen oder gar gleich als "Hamas-Fans" komplett zu delegitimieren, zeigt die (kulturelle) Pathologie dahinter. Sogar den Holocaust missbrauchen um an moralische Selbstüberhöhung zu kommen und den eigenen Rassismus nicht sehen wollen. Zum kotzen dass derart rechtes Volk auf der Fusion rumläuft...
Bezeichnend das du es nicht schlimm findest das ausgerechnet Deutsche sich mit palästinensischen Terrorgruppen solidarisieren und einen zweiten Völkermord an Juden fordern. Bezeichnend das du es nicht schlimm findest neben Menschen zu tanzen, die Angriffe auf Technofestivals und das Vergewaltigen und Abschlachten ihrer Besucher als Widerstandshandlung legitimieren und abfeiern.
Nico3000

Beitrag von Nico3000 »

Worte können garnicht ausdrücken was für ein Müll sich hier aufhält. Ihr denkt ihr seit Sozialisten aber in meinen Augen seit ihr eher Nazis. Sich mit islamisten verbünden, oder ihre Verbrechen legemetieren, um die zionistische Herrschaft zu unterbinden…. Hatten wir schon vor 100 Jahren da haben Zionisten angeblich einen Plan geheckt um Europa jüdisch zu machen… den Rest will ich garnicht aussprechen.
Ihr auf Instagram und Telegramm radikalisierten Opfer solltet mal eure verhalten reflektieren.

Es gibt hier viele die Menschen helfen und auch eine humanistische Meinung haben. Danke euch ich hab euch lieb!

Mich kotzt das nur an … soviel Menschen helfen anderen Menschen ihre Menschenwürde zu behalten und dann gibt es diese Internet Opfer die garnichts beitragen außer Hass zu schüren.
Die Windmühlen werden nur beschissener.

Baut lieber etwas auf als hier durch dumm dumm Radikalität Feuer zu entfachten..

Und wenn das Niveau hier eh auf null zugeht… wie stellt ihr euch vor wie es mit dem Juden weitergehen soll? Also wenn die Hamas das Land zurückbekommt und ihren super humanen Staat aufgebaut haben … wohin mit den Juden ? Hmm halt das ist doch die alte Judenfrage..
Was ist das hier? 1920 hat angerufene und hätte gerne die weltsicht zurück.

Sorry musste mich etwas auskotzen.
Quark123

Beitrag von Quark123 »

Ramsy Kilani von Palästina Spricht ruft in seiner aktuellen Instagram Story mehr oder weniger zu Anschlägen auf der Fusion auf.
Rave2D2

Beitrag von Rave2D2 »

Quark123 hat geschrieben: Di 28. Mai 2024, 12:41 Ramsy Kilani von Palästina Spricht ruft in seiner aktuellen Instagram Story mehr oder weniger zu Anschlägen auf der Fusion auf.
o.O Was ist denn mit manchen Leuten verkehrt? Mal kurz nach dem Namen gegooglet. Ist das wirklich mit der Hoffnung verbunden, mehr Solidarität für die "eigene" Sache zu gewinnen? Ich nutze aber kein Insta. Wäre es möglich, Zitate aus der Story zu nennen?

Anderer Gedanke dazu: Welche Erwartungen da teilweise an einen Festival-Veranstalter gestellt werden...spricht natürlich ein Stück weit für die jahrzehntelange gute Arbeit des KuKos, dass Leute solch hohe Erwartungen haben (unabhängig derer politischer Position). Aber das ist doch komplett irre und selbstbezogen.
Der KuKos stellt einen Raum zur Verfügung, in dem die Leute - simple gesagt - das daraus machen können, was sie daraus machen wollen. Das Prinzip der Inklusion wird zwar beworben, am Ende funktioniert es aber nur, weil die Leute vor Ort zu einem erstaunlich hohen Prozenteil diese Inklusion auch leben.

Dass davon ausgehend tatsächlich irgendwelche Vollidioten die Fusion zu einem Kampffeld machen wollen, lässt mich einfach nur sprachlos zurück. Mein Kopf findet keine Worte, wie unglaublich arrogant, ignorant und verwöhnt sich diese Leute selber inszenieren. Echtes Leid wird von diesen Leuten zur Selbstinszenierung genutzt und manche springen da auch noch drauf an. Die strukturelle Ähnlichkeit zu Querdenker-/AFD-Nazis ist so offensichtlich. Als wollten sie unbedingt beweisen, dass diese Hufeisen-Theorie doch einen wahren Kern hätte (hätte sie natürlich nur, wenn diese Leute tatsächlich einer linken Idee nachjagen würden...)
Quark123

Beitrag von Quark123 »

Wäre es möglich, Zitate aus der Story zu nennen?
"Die "anti"deutschen Versager vom Fusion Festival haben die Hosen voll & machen einen peinlichen Rückzieher von ihrer antipalästinensischen Hetze. Ob das die Feiglinge noch vor direkten Aktionen schützen können wird, nachdem das gesamte deutsche Spitzenpersonal ihrer deutschen Ampel-Regierung es schon nicht war? Bleiben wir gespannt."
Honkytonk

Beitrag von Honkytonk »

Bild

Es ist echt traurig, dass der KuKo sich dann noch auf diese antisemitischen Menschenfeinde einlässt, ihnen im Statement in ihrer kollektiven Wahnvorstellungen noch entgegenkommt und sogar noch Slogans, die einen zweiten Holocaust fordern, wie "From the River..." zulässt.
Desenchantee

Beitrag von Desenchantee »

bin langsam nur noch fassungslos
Rave2D2

Beitrag von Rave2D2 »

Quark123 hat geschrieben: Di 28. Mai 2024, 13:04
Wäre es möglich, Zitate aus der Story zu nennen?
"Die "anti"deutschen Versager vom Fusion Festival haben die Hosen voll & machen einen peinlichen Rückzieher von ihrer antipalästinensischen Hetze. Ob das die Feiglinge noch vor direkten Aktionen schützen können wird, nachdem das gesamte deutsche Spitzenpersonal ihrer deutschen Ampel-Regierung es schon nicht war? Bleiben wir gespannt."
Oh krass. Das ist ja noch verpeilter als ich dachte. Den "Inhalt" mal bei Seite gelassen, ist der Ausdruck ja wirklich 1:1 aus diesen Telegram-Schwurbel-Kanälen aus der rechten Ecke.
Der Inhalt macht mich ratlos. Der Satzbau macht mich wütend...
Wahnsinn, dass sowas Anhänger findet...

Edit: Ich glaube nicht, dass die Fusion auf diese Spinner zugeht. Es muss halt auch noch eine legitime Gaza-Solidarität geben. Diese wird aktuell ja komplett überstrahlt von den Israel-Hassern. Hatte aber nicht das Gefühl, dass der KuKo sich auf die Verstrahlten bezieht, sondern ganz eindeutig auf die Opfer des Konflikts (unabhängig deren Herkunft) eingegangen ist. "From the river..." sollte weiterhin unerwünscht sein (oder habe ich was überlesen?)
Zuletzt geändert von Rave2D2 am Di 28. Mai 2024, 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt